GK-Plan

Diskutiere GK-Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo an alle ich bin hier neu im Forum und hab scho ne Menge durch das Forum gelernt. Ich hab mir mal nen Gk-Plan erstellt, den ich gerne 6Monate...

  1. #1 Mr.bombastik, 05.07.2009
    Mr.bombastik

    Mr.bombastik Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Hallo an alle ich bin hier neu im Forum und hab scho ne Menge durch das Forum gelernt. Ich hab mir mal nen Gk-Plan erstellt, den ich gerne 6Monate in der Massephase benutzen möchte, aber ich möchte zuerst eure Meinung dazu hören.
    Also:

    TE1
    Kniebeugen 3x10
    Beincurls 3x10
    Beinstrecken 3x10
    Crunch 3x15
    Seitliche Crunches 3x15
    Sit ups3x15

    TE2
    Kreuzheben 3x10
    Klimmzüge 3x5-10
    Vorgebeugtes LH-Rudern 3x10
    Lh-Curls 3x10
    Bankdrücken 3x10
    Schrägbankdrücken 3x10

    Montag: TE1
    Dienstag: Ausdauertraining
    Mittwoch: TE2
    Donnerstag: Ausdauertraining
    Freitag: TE1
    Samstag: TE2
    Sonntag: Frei

    Ich arbeite mit eher wenigen Gewichten, da ich meine Muskeln nicht überlasten will, führe die Übungen aber dafür langsam und richtig durch.
    Führe den Plan seit 5 Tagen aus und bin eigentlich zufrieden. Was meint ihr? :confus:
     
  2. #2 machodijai, 05.07.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein gescheiter Plan:

    TE1
    Kniebeugen
    Bein-Curls
    Dips
    LH-Rudern vorgebeugt
    Military-Press

    TE2
    Kreuzheben
    Ausfallschritte
    Klimmzüge
    Bankdrücken
    Aufrecht Rudern

    Waden / Bauch musst selber sehen, wobei Bauch eig. gut durch die Grundübungen trainiert wird. Trainier aber bitte im Wdh. Bereich von 20 - 25.
     
  3. #3 Mr.bombastik, 05.07.2009
    Mr.bombastik

    Mr.bombastik Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Danke für die schnelle Antwort. Ich bin aber nicht im Fitnessstudio angemeldet und hab daher nur eingeschränkte Möglichkeiten zu trainiren, ich hab ne Hantelbank zu Hause stehen. Hast du auch Übungen die, ich nur mit Hantelbank LH und KH ausführen kann. Die Klimmzüge mache ich auf einer Stange die zwischen der Tür eingeklemmt ist :roll: . Trotzdem danke :biggrin: .
     
  4. #4 'Strahler', 05.07.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Solang du ne höhenverstellbare Hantelablage hast (zwei Gerüstböcke machen das auch) kannst du alle Übungen aus dem Plan mit vernünftigem Gewicht bewältigen.

    Bein-Curls gabs mal irgendwas mit Hantel ans Bein binden :mrgreen:
     
  5. #5 Mr.bombastik, 05.07.2009
    Mr.bombastik

    Mr.bombastik Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ja hab ne höhen verstellbare Hantelbank
    und für die Beincurls hab ich e extra was auf der Hantelbank
    aber wo soll ich Dips machen ? :confus:
     
  6. #6 fitness_tony, 05.07.2009
    fitness_tony

    fitness_tony Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    zwischen zwei stühlen zum beispiel :)
     
  7. #7 Mr.bombastik, 05.07.2009
    Mr.bombastik

    Mr.bombastik Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    :mrgreen: achso ^^ ok ich machs mal nach dem neuen Plan da =)
    vielen dank noch mal :-D
     
Thema:

GK-Plan

Die Seite wird geladen...

GK-Plan - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  2. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  3. GK-Plan : Fragen

    GK-Plan : Fragen: Huhu :) ich trainiere ja nun seit Januar wieder konsequent. Vorher hab ich schon 2 Jahre im Fitnessstudio trainiert, aber letztes Jahr im April...
  4. Anfänger, GK-Plan alternierend...

    Anfänger, GK-Plan alternierend...: Hallo zusammen, ich (25, 180cm, 73 kg) trainiere seit knapp über einem Monat im Fitnessstudio nach dem Plan meines Trainingspartners, konnte...
  5. Erste Schritte mit GK-Plan. bitte um Rat :)

    Erste Schritte mit GK-Plan. bitte um Rat :): Hallo zusammen, Ich bin erst seit Anfang letzter Woche dabei, zuhause einen GK-Plan zu befolgen und dazu hätte ich einige Fragen bezüglich...