GK so ok?

Diskutiere GK so ok? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo ich würde gerne zur abwechslung mal für 2Monate oder länger, je nach erfolg, einen gk durchziehen. hätte dabei an folgenden gedacht...

  1. Steel

    Steel Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich würde gerne zur abwechslung mal für 2Monate oder länger, je nach erfolg, einen gk durchziehen. hätte dabei an folgenden gedacht

    KH/KB (wöchentlicher Wechsel) 3*8
    BD 3*8
    Schrägbankdrücken 3*8
    Rudern vorgebeugt 3*8
    Klimmzüge 3*8
    Military Press 3*8

    2* pro woche mo u fr
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Machbar.

    Versteh ich das richtig, du macht in Woche A 2x Kniebeugen und in Woche B 2x Kreuzheben? Warum wechselst du nicht in jeder Einheit?
     
  3. Steel

    Steel Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wenn das besser ist mach ichs so
    könnte man eventuell noch isos für arme hinzufügen oder reicht das
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du dazu nehmen.
     
Thema:

GK so ok?