GK Trainingsplan!!

Diskutiere GK Trainingsplan!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo da ich seit fast 2 jahren den selben trainingsplan habe und ich merke das nichts mehr weiter geht würde ich mal gerne einen GK trainingsplan...

  1. #1 Doggfather, 15.06.2008
    Doggfather

    Doggfather Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo da ich seit fast 2 jahren den selben trainingsplan habe und ich merke das nichts mehr weiter geht würde ich mal gerne einen GK trainingsplan probieren,meine ziel ist eigentlich masse aufbauen,nur kann man mit einen GK plan auch masse aufbauen?? und wie sieht das mit den GK plan eigentlich aus trainiert man wirklich jede muskelgruppe an einen tag mit einer übung??Danke schon mal!!!
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wenn du schon 2 Jahre trainierst würde ich dir zu nem 3er Split raten. Zur Masse gehört auch ne richtige Ernährung d.h viel Kohlenhydrate und Eiweiß und etwas gesundes Fett + Kcal überschuss.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainierst du schon seit 2 Jahren nach einem GK-Plan? Dann würde ich mal auf einem Split umsteigen.

    Meiner Ansicht nach, eignet sich ein GK-Plan nur sehr bedingt zum Masseaufbau, da man die notwendige Intensität nicht aufbringen kann.
     
  4. #4 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke eher, dass er seit 2 Jahren Splittraining macht und nun nen GK ausprobieren will. Wenn das der Fall ist:
    Ja man kann mit GK Plänen masse aufbauen.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn er seit 2 Jahren splittet, wird es noch schwerer, mit GK eine ausreichende Trainingsintensität zu erzeugen. Ich würde dann eher das Trainingssystem mal wechseln.
     
  6. #6 Doggfather, 15.06.2008
    Doggfather

    Doggfather Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    also ich trainiere seit 2 jahren mit einen 3 splitt,nur wie gesagt steh ich zur zeit mit meinen Fortschritten an :-( darum möcht ich gern was neues probieren,was wär den sonst noch zu empfehlen??
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich kann 5x5 nur empfehlen.
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hast du dich bis jetzt auch richtig ernährt?
     
  9. #9 Doggfather, 15.06.2008
    Doggfather

    Doggfather Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    also denk schon das ich mich richtig ernährt hab bsp.: pute,nudeln,Kartoffeln,gemüse,viel obst und e -shake mit haferflocken 2mal am tag!!!
     
  10. #10 Doggfather, 15.06.2008
    Doggfather

    Doggfather Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich kann 5x5 nur empfehlen.[/quote]

    was genau ist 5x5 in kurzen worten ;-)
     
  11. n00b08

    n00b08 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hier findest du ne Beschreibung.
     
  12. #12 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Anscheinend mangelte es aber wohl an der Menge, denn sonst wärst du nach der Trainingszeit mit dem Gewicht schon deutlich weiter voran gekommen.
     
  13. #13 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht unbedingt, du weisst ja nicht, bei welchem Gewicht er angefangen hat. Kenne genug Leute, die bei 1,80m Körpergröße nur 60kg wiegen und das, obwohl sie fressen ohne Ende. Wenn er so einen Körpertyp hat, kanns doch gut sein, dass er schon einiges an Muskelmasse aufgebaut hat, nur eben kaum Fett..
     
  14. #14 Doggfather, 15.06.2008
    Doggfather

    Doggfather Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    naja bin eher der typ,das wenn ich viel esse einen dicken bauch bekomme, und das sich das dann nicht wirklich auf die gewünschten körperstellen verteilt,angefangen hab ich mit 65kg und jetzt hab ich 76kg aber seit 1jahr bleibt das gewicht stehen :-(
     
  15. #15 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lösung: mehr essen. Wenn das Gewicht stagniert liegt es sehr, sehr oft daran. Poste mal deinen Ernährungsplan - falls du einen hast - im entspr. Forum.
     
  16. #16 Doggfather, 15.06.2008
    Doggfather

    Doggfather Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hab keinen richtigen ernährungsplan aber versuch mal so auf zu zählen was ich so am tag esse:

    Früh:E-Shake mit Haferflocken und banane, Vollkornbrot mit Pute od. Mozzarella od. honig

    Mittag:meist pute mit reis oder Nudelgerichte

    zwischendurch: Obst

    Abend:Nudelgerichte od. Pute mit reis, E-Shake mit Haferflocken und banane

    Später Abend:joghurt

    Trinke nur wasser, und auch sonst alles ohne zucker
     
  17. #17 Anonymous, 16.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde deine Ernährung viel zu einseitig.

    Lesen;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html
     
Thema: GK Trainingsplan!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk trainingsplan

Die Seite wird geladen...

GK Trainingsplan!! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...