glaubenskriese

Dieses Thema: "glaubenskriese" im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von kismettillmann87, 18.03.2010.

  1. #1 kismettillmann87, 18.03.2010
    kismettillmann87

    kismettillmann87 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hy leute

    seit heute abend stecke ich in einer tiefen kriese!!!
    Beim bankdrücken hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht das ich nicht weit genug runter gehe da ich immer nur runter gegangen bin bis die are einen rechten winkel bilden nicht aber bis ganz runter kurz über der brust

    jetzt habe ich mir mal mein gesammtes training duch den kopf gehen lassen und mir ist aufgefallen das ich auch beim bizepstraining dann einen fehler gemacht habe ich habe immer geschaut das ich keinen schwung aus dem rücken hole bin aber auch hier nur wieder in den rechten weinkel gegangen!

    jetzt mal meine frage habe ich echt die ganze zeit falsch trainiert
    hat das was ich da gemacht habe überhaupt irgendetwas gebracht oder hätte ich die zeit auch zuhause verbringen können?

    bitte antwortet mir ohne beleidigungen etc denn ich bin so schon am boden zerstört
     
  2. Anzeige

    schau dir mal "Hot or not" an. Ist nicht umsonst Bestseller!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    :mrgreen:

    ich würde nur lachen wenn du es ne tiefe kriese nennst xDD!!!
    gebracht hat es bestimmt was wenn es dich angestrengt hat...

    die stange bis fast in den hals legen, lass es dir doch einfach von einem trainierenden zeigen!!!
    breiter griff = brust
    enger griff = trizeps
     
  4. #3 Matze1985, 18.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Wenn deine Angaben im profil stimmen dann hast du mit sicherheit nicht alles falsch gemaccht :-D
     
  5. #4 Gostface, 18.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    meinst wo mans ablegen soll??
    man legt die stange auf der unteren brust ab...
     
  6. s1ck

    s1ck Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Und abgesehen davon kanns ja nur besser werden wenn dus ab jetzt "richtig" machst! ;-)
    Ich persönlich gehe aber auch nicht so super weit über den rechten Winkel beim Bankdrücken hinaus und habe gute Trainingsfortschritte. Von daher würde ich mich an deiner Stelle nicht so in eine "Krise" reinsteigern.
     
  7. #6 DaChris, 18.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Lass es dir einfach zeigen und mach es ab jetzt richtig dann wird das schon
     
  8. #7 Butters, 18.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Volle Amplitude, d.h. weiter als 90°. Die Zeit die du trainieren warst, war auf keinen Fall umsonst, aber so hättest du eventuell mehr rausgeholt.
    Also ist nur Zeit flöten gegangen, umsonst war das Training aber auf keinen Fall!
     
  9. #8 kismettillmann87, 18.03.2010
    kismettillmann87

    kismettillmann87 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die aufbauenden Nachrichten!
    Selbstverständlich kenne ich nach 8 jahren training den verlauf der sauberen übung recht genau mache jetzt seit november jedoch diät und muss den kraftverlust wohl somit ausgegelichen haben das ich die übung nur noch halb mache anders kann ich es mir nicht vorstellen!
     
  10. #9 DaChris, 18.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    echt hast du so einen starken Kraftverlust??? also bei mir hat sich da nicht viel getan
     
Thema:

glaubenskriese