Glutami+Creatin kleine frage

Diskutiere Glutami+Creatin kleine frage im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi kein langes gequatsche über das ewig alte thema creatin sondern nur eine kurze knackige frage: wenn ich eine creatinkur mit zusätzlicher...

  1. #1 faithless, 13.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    hi
    kein langes gequatsche über das ewig alte thema creatin sondern nur eine kurze knackige frage:
    wenn ich eine creatinkur mit zusätzlicher glutaminsupplementierung mache, was ja beides die regeneration fördert, wie oft kann ich dann in der woche trainieren ohne ins übertraining zu geraten?

    thx für jede antwort
    mfg
    faithless
     
  2. #2 Hantelfix, 13.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kommt drauf an wie hart du trainierst.

    Bei hartem Training solltest du als nicht Profi selbst mit Glutamin und Kreatin nicht mehr als 5x pro Woche trainieren.
     
  3. #3 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du darfst Di nun nicht vorstellen, das Glutamin deine Regenerationszeiten so massiv verkürzt das man sein Trainingspensum um 100% erhöhen kann. Die Ruhezeiten sollte man dennoch beibehalten. Selbst BB Pros trainieren trotz guter Supplementierung jeden Muskel einmal die Woche (von Synergieeffekten mal abgesehen).
     
Thema:

Glutami+Creatin kleine frage

Die Seite wird geladen...

Glutami+Creatin kleine frage - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...
  2. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  3. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  4. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  5. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...