Glutamin/Amino Preise

Diskutiere Glutamin/Amino Preise im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Kann man 500g Glutamin für 10 € trauen? Oder 900 Amino tabs für 12 €? Gibts bei Glutamin große Qualitätsunterschiede?

  1. #1 Ein Schüler des Joe, 11.08.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Kann man 500g Glutamin für 10 € trauen?
    Oder 900 Amino tabs für 12 €?

    Gibts bei Glutamin große Qualitätsunterschiede?
     
  2. #2 Nitray1, 12.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Also bei 500g für 10 Euro ... schick mir bitte eine pn wos das gibt :mrgreen:
    schon extrem günstig
     
  3. #3 Nitray1, 12.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    extrem guter Preis :ok:

    Da ich aber 10 Euro versand zahlen würde, würde ichs mir nie kaufen.

    Du kannst es ja mal versuchen, denke die Qualität wird nicht extrem anders sein.
     
Thema:

Glutamin/Amino Preise

Die Seite wird geladen...

Glutamin/Amino Preise - Ähnliche Themen

  1. Autos: Deutsche Preise vs. US Preise

    Autos: Deutsche Preise vs. US Preise: Hi. Also ich würd gern wissen, ob jemand von euch zufällig weiß, ob es möglich ist, deutsche Autos in den USA zu kaufen und nach Deutschland zu...
  2. internationale Benzipreise

    internationale Benzipreise: also da darf man sich als österreicher oder deutscher verarscht vorkommen. ein wahnsinn: BENZINPREISE INTERNATIONAL Afganistan Normalbenzin...
  3. Suche Billige Flugpreise ab Hamburg nach Shannon????

    Suche Billige Flugpreise ab Hamburg nach Shannon????: Ja hallo Leute! Bald stehen die Sommerferien vor unseren Haustüren und will mir schnell wie möglich Tickets mit günstigsten Preisen buchen....
  4. Preiselbeershake schnell und lecker

    Preiselbeershake schnell und lecker: Guten Abend, hab hier mal nen leckeren und schnell gemachten Preiselbeershake für euch. Man(n) nehme: 250g Magerquark, 3 teelöfel...
  5. Preise..........

    Preise..........: Hallo leute.... ich habe von einem ne liste bekommen und wollte fragen ob die preise so O.K sind : parabol depot (trenbolon enent.)10ml....