GLUTAMIN_???

Diskutiere GLUTAMIN_??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey leute, ich bin chris 19 jahre alt und 1,78 groß wiege 83 kg. hab mal ne Frage zu diesem GLUTAMIN PROTEIN 325 Kapseln.!!! und zwar nüzt...

  1. #1 007gun007, 08.05.2008
    007gun007

    007gun007 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    Hey leute,

    ich bin chris 19 jahre alt und 1,78 groß wiege 83 kg.
    hab mal ne Frage zu diesem GLUTAMIN PROTEIN 325 Kapseln.!!!
    und zwar nüzt mir das zeug etwas für was ist es gut wie nehem ich es am besten ein??
    Kann ich das schon nach erst kurzer Trainingszeit einnehmen? (3 Wochen)
    Ich trainiere seit 3 Wochen eigtl. jeden 2 Tag ca. 1 Std. intensiv!!
    Kann ich das glutamin nehmen oda bringt das im moment noch nichts???


    gruß Chris
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo erstmal,

    ich denke, das Glutamin kannst du dir noch sparen. Ein normales Wheyprotein ist noch vollkommen ausreichend. Wenn du erst 3 Wochen trainierst, bist du eh noch dabei, deinen Körper auf hartes Training vorzubereiten, da ist Glutamin noch nicht notwendig. Ich denke mal, da kannst du in ca 5 Monaten mal drüber nachdenken.
     
  3. #3 007gun007, 08.05.2008
    007gun007

    007gun007 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    ....

    Danke,
    okay und sollte ich dann dieses glutamin oda eher kreatin nehmen??? was nützt mir da mehr?? ich will jetz nicht aufgehen wie sonst was sondern einfach nur eine sportliche figur haben!!!!
    wo bekomme ich dieses Wheyprotein den her?? sind das auch kapseln??

    gruß chris
     
  4. #4 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: ....

    Im moment brauchst du weder Glutamin noch Kreatin.Das Whey bekommst du hier im Shop und es ist Pulver.
     
  5. #5 MidEastBoy, 08.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Re: ....

    ....und wirklich zu empfehlen.
     
Thema:

GLUTAMIN_???