Glycogenspeicher

Diskutiere Glycogenspeicher im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; was mich schon sehr lange interessiert ist, was passiert wenn man trainiert und danach keine khs zu sich nimmt ... nimmt der körper sich dann...

  1. #1 Wannabeametalman, 21.06.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    was mich schon sehr lange interessiert ist, was passiert wenn man trainiert und danach keine khs zu sich nimmt ...

    nimmt der körper sich dann die khs der letzten tage ?

    was macht das für das muskelwachstum aus ?
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Wenn nix mehr da ist wird er auf die Muskeln und Fettreserven zurück greifen.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Leere Speicher haben zur Folge, dass Du vermehrt katabole Hormone wie Kortisol produzierst und so das Gegenteil Deines Zieles erreichst...mal ganz banal ausgedrückt
     
Thema:

Glycogenspeicher