Golden Mass

Diskutiere Golden Mass im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wie siehts aus jungs,sollte man nen "Gainier" nur nehmen wenn man ein Hardgainier ist?? Ich zb kann gut viel essen und wenn ich will,bleibt auch...

  1. qwert

    qwert Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts aus jungs,sollte man nen "Gainier" nur nehmen wenn man ein Hardgainier ist??
    Ich zb kann gut viel essen und wenn ich will,bleibt auch Fett hängen!

    ZB Golden Mass von US

    Aufbaudrink: 50%Kohlenhydrate,25% Eiweiß, 25% Aminosäuren
    Mit 25% reinen Aminosäuren ist Golden Mass der stärkste Aufbaudrink,den Sie bekommen können. Die besondere Masse-Matrix von Golden Mass 25% Aminosäuren (sofort für Muskel-Aufbau verfügbar), Lactalbuminhydrolisat, isoliertes Sojaproteinhydrolisat (nicht genmanipuliert) 25% Eiweiß (Molkeneiweiß,isoliertes Sojaprotein,Milchweiweiß) 50% Kohlenhydrate (Komplexe) 3% Fett (Lecithin) Calcium, Phosphor, 9 Vitamine, MCT-Öl


    Ist das Sinvoll??

    Natürlich hin meinem fall ist das nichts für Abends...würde direkt ansetzen!

    Aber für Morgens direkt nach dem Aufstehen doch ok?
    Ausserdem für 30 min nach dem Training auch?



    Gruss
     
  2. qwert

    qwert Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Zum Thema Weight Gainer gibt es hier sehr viele Beiträge...
    Nach dem Aufstehen ist OK und nach dem Training auch.
     
Thema:

Golden Mass

Die Seite wird geladen...

Golden Mass - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Golden Mass?

    Kennt jemand Golden Mass?: Also meine Frage : ich bin auf die Seite US-Product-line.de gestoßen sind viele Angebote nur meine Frage woher wies ich was für Produkte gut...
  2. Creatine,golden gaba,chrom picolinate?

    Creatine,golden gaba,chrom picolinate?: hi jungs! kann ich diese KOMBI" nehmen oder was meint ihr? oder habt ihr ein besseren vorschlag??? und was ist mit vanadyl sulfat zusammen mit...
  3. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  4. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  5. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....