Gotze's Bilder

Diskutiere Gotze's Bilder im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; und außerdem: was erzählt baaam da für einen mist??? die hälfte davon stimmt nich...erstmal richtig informieren, bevor man den moralapostel...

  1. #41 ChefkocH, 07.03.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich stell schon mal von Anfang an klar, dass ich mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht auskenne. Aber ich hab trotzdem mal ein bischen recherchiert, und bin fündig geworden. Baaam hat das nicht erfunden, sondern aus einem Mediziner-Forum (ich hab dort aufjedenfall dieselbe Liste gefunden). Also so falsch wirds ja nicht sein? Und mir ist schon oft aufgefallen, dass du leicht "aggressiv" reagierst wenn es um dieses Thema geht ! Ich glaube so einen Umgangston muss sich hier niemand gefallen lassen.
     
  2. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    tut mir echt leid wenn mein statement falsch aufgenommen wurde aber ich verstehe nicht wie leute schreiben können das ein 17-jähriger der roids nimmt als vorbild für sie dienen sollte!
    hier im forum wird verständlich und sachlich analysiert wie bestimmt personen trainieren und sich ernähren sollte. daher finde ich es falsch solche leute hoch zu jubeln, denn unentschlossene junge leute könnte sich ein falsches bild vom bodybuilding machen.
    TROTZDEM NOCHMAL RIESEN RESPEKT AN DICH UND DEINE STAHLHARTE DISZIPLIN!!!!!!!!!!
     
  3. #43 Arnold Strong, 08.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...das stimmt! wenn es um dieses thema geht, bin ich sehr hitzig! aber auch aus gutem grund, da es in diesem forum gnaz einfach nich akzeptiert wird! es meldet sich einer wie gotze hier an und direkt fängt die stoffquatscherei an!
    ich schrieb dazu:"hast aber schon früh mit "kreatin" angefangen..."nach dem motto: haha, lustig, spass!!!!
    dann wird mir so ein kommentar direkt böse ausgelegt! ich bin doch wohl keiner der leute mit vernünftig durchgeplanten kuren verurteilt!!!
    und gotze ist ein vorbild! für alle die etwas in der richtung erreichen wollen! er stofft? scheissegal...thats bodybuilding! wer's nich wahrhaben will, soll einen anderen sport machen, oder aber neidlos akzeptieren...
    es gibt keine masse ohne stoff....es geht ganz einfach nich anders! dessen sollte sich jeder anfänger bewusst sein! darüber kann man aufklären!
    und scheissegal wie viel man einfährt...nix und niemand nimmt einem die harte abeit im stuido und am kühlschrank ab!

    ...wie ich schrieb zeige ich doch eine vernünftige meinung zu allen anabolika( etws früher im fred nachzulesen), aber sowas wie hier...
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    @ Arnold, ich verstehe gerade nicht, warum du dich so aufregst. Ich habe in diesem Thread keinen einzigen Post gelesen, der die Leistung von Gotze herabsetzt oder behauptet, das läge einzig und alleine an Roids.

    Aber dieses Forum wird nunmal überwiegend von Naturalsportlern besucht, auch deren Meinung musst du akzeptieren.


    @ alle,

    ich bitte einfach mal ganz präventiv darum, den Thread nicht ausarten zu lassen und sachlich zu bleiben. Noch ist alles im Rahmen, bitte bleibt auch dabei.
     
  5. #45 Anonymous, 08.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Grunde muss ja schliesslich jeder selber wissen was er will, macht und wie er es macht. Hier ist ja jeder für sich selbst verantwortlich und muss schliesslich selbst die Konsequenzen davon tragen, wenn überhaupt.
    Akzeptanz und Toleranz, sind zwei verschiedene paar Schuhe. Man muss ja nichts tolerieren, aber man sollte es zumindestens akzeptieren.
    Und wenn jemand meint, es sei vorbildlich, dann soll er es für sich meinen.
     
  6. #46 no_pain_no_gain, 08.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich bin sehr sehr reserviert gegenüber jungen Steroidnutzern, aber hier ist völlig klar, dass sich jemand bewußt für eine ernsthafte Karriere im BB entschieden hat.
    Insofern ist das nicht gleichzusetzen mit jemand, der BB als nebenherlaufende Selbstverwirklichung macht und muss daher mit anderen Maßstäben gemessen werden.
    Inwieweit die Entscheidung gut/schlecht, durchdacht/vorschnell ist sei dahingestellt, das kann und darf niemand von uns beurteilen.
    Und dass es im Profi oder Einstiegsprofibereich nur mit Stoff geht ist jedem klar.

    Auf der anderen Seite ist die Gefahr groß, dass junge Leute, die keine ernsthaften Ambitionen regen, sich davon blenden lassen und zu nutzlosem, aber sehr schädlichem Konsum verführen lassen. Diese Befürchtung ist berechtigt und kann nicht hinweggeredet werden.
     
  7. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Gotze hat auf jedenfall einiges auf die Reihe gebracht ... Echt klasse :ok:
     
  8. #48 Danjiel, 09.03.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ganz kurz, habe mir alles durchgelesen doch wo finde ich die Bilder? Ich komme nicht klar mit der Galerie :boese:
     
  9. #49 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du auf die Startseite gehst,steht ganz oben "Galerie"

    http://www.muskelpower-forum.de/album.php
     
  10. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Arnold Strong spricht mir aus der Seele.
    Es geht hier nicht darum, ob Stoff gesund ist oder nicht. Seine Leistung finde ich super. Kompliment an dich. wo bist du denn schon gestartet oder willst du starten?
     
  11. #51 Danjiel, 10.03.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Habe keine Bilder von Arnold Strong gefunden, kann mir nur daran erinnern das es mal eins beim Angeln gab. Könnte mir jemand ein Link zusenden (reine Interesse zum direkten vergleich der beiden)

    Danke
     
  12. #52 Arnold Strong, 10.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...es gibt keine aktuellen bilder von mir! ich hoffe, dass ich diese mal in naher zukunft hinkriegen werde!
     
  13. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja mach mal wir warten.
     
  14. #54 Andre/zorn, 11.03.2008
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Gotze ist einfach ne geile sau hehe. Hammer was du geleistet hast !!! großen Respekt!!! Mach weiter so !
     
  15. #55 Arnold Strong, 15.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ..ich habe grad mal vor mich hin gerechnet...sag mal, gotze, kann das sein, dass du keine 1,70 m bist?
     
  16. #56 gasmeister, 16.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    178cm hat er unter einem seiner Bilder geschrieben...
     
  17. #57 Arnold Strong, 16.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...dann liegt sein FFMI aber auch nich bei 31,8, sonder bei etwas über 27
     
  18. #58 gasmeister, 16.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja mich hat die Größe auch gewundert...kaum schwerer und kleiner als ich aber so ne Hammer Masse.
    Vll sinds ja nur 168 cm und er hat sich vertippt :confus:
     
  19. #59 Arnold Strong, 16.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    darauf tippe ich eher...
    aber wenn er 5 cm kleiner als du ist und 4 kg schwerer macht das schon 9 kg unterschied(ich rechne pro cm ein kg) und 9 kg ist schon ne menge muskelfleisch!!!

    ich rechne auch immer pro 5 cm mehr oder weniger körpergröße 1 cm armumfang!
    bsp.: einer der nur 171 cm groß ist muss nur einen 50,5 cm arm haben, damit der so dick (oder dünn) ist, wie meiner!
     
  20. #60 Anonymous, 16.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr habt Probleme :biggrin:
     
Thema:

Gotze's Bilder

Die Seite wird geladen...

Gotze's Bilder - Ähnliche Themen

  1. Gotze's Gute Nacht Shake

    Gotze's Gute Nacht Shake: Nach dem ich das hier gelesen hab konnt ich einfacht nicht anderst als das mal zu probieren. :mrgreen: ---------- Vor schlafen selbst gemachten...
  2. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  3. Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2

    Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2: Zu mir: Alter - 19 Größe - 178cm Gewicht - 84kg KFA - unter 10 Training seit 3 Jahren mit vielen Pausen leider. Mein Trainingsplan ist ein...
  4. Facebook Bilder

    Facebook Bilder: Mich würds interessieren, ob diese Bilder von einem User vom Board stammen. Und welche Wettkämpfe er schon gemacht schaut sehr stark aus
  5. Ronnix - Training + neue Bilder

    Ronnix - Training + neue Bilder: Hi Leutz, zuerst stelle ich mich mal vor. Ich bin 23 Jahre alt, 90-91 kg schwer und 187 cm groß bei einem KFA zwischen 13-15 (geschätzt)....