Gras Substitutionsmittel für Alkohol

Diskutiere Gras Substitutionsmittel für Alkohol im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Trainieren wirkt ähnlich wie Alkohol. Es ist sehr anregend, berauschend, führt zu Hochstimmung und wenn du es richtig machst musst du am Ende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen

    Super Vergleich SBFson. :-D
    Aber du hast recht, selbst wenn ich mal mit null Lust zum Training gehe, fühle ich mich danach wie ausgewechselt. das hat wirklich etwas befreiendes an sich.
    Ich habe bis vor einem Jahr auch einmal die Woche Hardcore gesoffen. Heute könnt ich mich dafür selber prügeln, wenn ich darüber nachdenke wie weit ich muskeltechnisch sein könnte wenn ich das gelassen hätte.
    Ich mache zwar immer noch gerne einen drauf, aber ich habe das auf einmal im Monat reduziert. Und dann trinke ich auch nicht mehr ganz so viel wie früher. Das ist zwar immer nocht nicht optimal, aber ich denke ein bissel leben darf schon sein.
    Außerdem habe ich dann die folgende Woche so ein schlechtes Gewissen, das ich noch mehr Gas gebe mit Cardio und Co. :-D
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wenn du nicht auf deinen rausch verzichten kannst, dann fange das training nicht an!

    denn hier brauchst du noch wesentlich mehr disziplin als du benötigen würdest um mit dem scheiß aufzuhören! und den ergeiz hast du offenbar nicht!
     
  3. #23 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja und bei mir kam die Entscheidung komplett aufs Alkohol zu verzichten mit 15. Mit 14 habe ich nebenbei bemerkt das erste mal was getrunken. An meiner Konfirmation. Dann auf Partys ab und zu, 1 oder 2 mal im Monat. Da ich selbst aber nie besoffen war, sondern immer nur die anderen rumkotzen gesehen habe und mir persönlich dieser Zirkus auf die Nerven geht, habe ich aus diesem Grund und aus dem Grund, dass ich es satt hatte dick zu sein beschlossen kein Alkohol mehr zu trinken.
    Von meinen Freunden kommt zwar oft sowas wie "Alk macht nicht dick", weil sie selbst jedes Wochenende zu sind und unter der Woche auch oft genug, aber wer generell schnell ansetzt, setzt bei Alk erstrecht an.
    Ich finde SBFs Einstellung top, vorallem dass er es nicht reduziert, sondern ganz lässt. Ich trinke Alkohol nur noch aus Höflichkeit bei sowas wie Geburtstagen, wenn es zum Empfang zum Beispiel nen Glas Sekt gibt, so auch bei meiner Schulabschlussfeier.
    Ansonsten verzichte ich darauf, ich fühle mich Freitags Abends um 21 Uhr im Studio wohler, während meine Muskeln am brennen sind, als wenn ich auf irgendner Party wäre und wieder am Zusehen, wie andere die Wände vollreiern . . . ;)
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    kein alkohol!

    jedenfalls nicht exsessiv! nur mal ab und an gaaaaanz selten mal so nen bier irgendwas mix!

    und keine zigaretten mehr!


    sport ist meine droge!

    ganz einfach ;-)
     
  5. #25 Alessandro., 23.05.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Ein Sportler ist der der raucht und trinkt - und trotzdem seine Leistung bringt.

    Spass bei Seite, wir sind alle keine Profis, man muss ja auch noch "leben" und wenn man Lust auf Alk hat, warum nicht?
     
  6. #26 dudemaster, 23.05.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    wie schon gesagt: die sache ist für mich gegessen:) pas de drogen anymore
     
  7. #27 no_pain_no_gain, 23.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Sehr gut :ok:

    Ich leg das hier dann mal ad acta.
     
Thema: Gras Substitutionsmittel für Alkohol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. substitutionsmittel für alkohol

Die Seite wird geladen...

Gras Substitutionsmittel für Alkohol - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  2. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  3. Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?

    Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?: Hallo, finde leider wenig Erfahrungswerte dazu. Nämlich zu Gerstengras als Shake Zusatz usw. Von den Wirkstoffen hört sichs gut an: Auf 100g:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.