Grea-Genic! HILFEEE

Diskutiere Grea-Genic! HILFEEE im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; woah :bash:

  1. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    woah :bash:
     
  2. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    :alarm:
     
  3. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    *push*
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mach doch mal keine Hektik. Manchmal dauert es halt ein bisschen, bis ne Frage beantwortet wird.

    Du wirst auch nach der Kur noch gut aufbauen, allerdings verschwendest du das Potential der ersten Kur.
     
  5. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    einnahme empfehlungen?`

    ich nehme jetzt an trainingstage 4 vorm training

    und an trainingsfreien tagen einfach morgens 2 und nachmittags 2

    macht das sinn?

    andere empfehlungen?
     
  6. #26 Ayersrock07, 20.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Dir muss aber schon klar sein, dass sich hier einige auf den Arm genommen vorkommen. Ich mein, du fragst um unseren Rat und ignorierst ihn dann vollkommen...
    Beim Einnahme-Schema kenn ich mich nicht so aus, ich versteh echt nicht warum du ne Kur machst, erklär mi das bei Gelegenheit bitte mal...
    Du wirst kaum verbesserte Erfolge haben, nach dem absetzen, dafür während deiner Kur deine Sehnen und Gelenke mal so richtig fordern :alarm:

    wie auch immer...
     
  7. #27 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Andere Empfehlungen hast du doch schon von fast allen:
    Morgens kein Kreatin, Mittags keins, Abends keins, Nachts keins.

    ;)
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainingstage: 2 morgens und 2 vor dem Training
    Trainingsfrei: 2 morgens und 2 nachmittags

    Allerdings wird dir eine 4-6 wöchige Kur überhaupt nichts bringen, ausser einem leeren Geldbeutel. So ne Kur macht man über mindestens 12 bis 16 Wochen.
     
  9. #29 peer1982, 25.04.2008
    peer1982

    peer1982 Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Also ich gebe auch noch einmal kurz meinen Senf ab!

    Was die anderen meinen:

    In den ersten Trainingsjahren macht man ohne Kreatin schnell gute Fortschritte was Kraft und Masse angeht (natürlich nur mit der richtigen Ernährung)!
    Nimmst du das Kreatin jetzt, baust du auch auf, aber du verschenkst dein Trainingspotential!
    Nimmst du das Kreatin spätern (z.B. nach 3 Jahren Training) baust du aber auf diese Fortschritte auf!
     
Thema:

Grea-Genic! HILFEEE

Die Seite wird geladen...

Grea-Genic! HILFEEE - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan Hilfeee

    Ernährungsplan Hilfeee: Hallo erstmal ich habe mir gestern einen Ernährungsplan zusammengestellt und mit Kaloma die einzelnen Nährwerte ausgerechnet. Dabei ist ein großes...
  2. hilfeee :)

    hilfeee :): hallo alle zusammen... ich wollte fragen ob ihr mir so ein paar tipps geben könnte ich will undbedingt meine muskeln aufbauen und fürs...
  3. Bauchmuskeltrsaining, brauche hilfeeee :)

    Bauchmuskeltrsaining, brauche hilfeeee :): Hi @all, ich wollte fragen mit welchen Übungen ich am besten einen 6-pack erarbeiten kann. Ein "leichtes" 6-pack ist bei mir schon zu sehen,...