Groß oder klein !

Diskutiere Groß oder klein ! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Trainiere auch nur zu Hause. Und kenne genug solcher Spacken die groß Reden vom Bankdrücken und Bizepscurls, die reden von nix anderen....

  1. #21 Gainward, 14.06.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Trainiere auch nur zu Hause.

    Und kenne genug solcher Spacken die groß Reden vom Bankdrücken und Bizepscurls, die reden von nix anderen.

    Reden groß von 100kg stemmen mit 16 Jahren und unten steht die Wampe raus.
    Große Schnauze nix dahinter...


    Einfach nur bescheuert solche Leute....
     
  2. #22 Spongebob, 14.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    bin in nem kleinen studio wo ich aber genügend platz hab.
    is mir egal, hauptsache is das ich meine gewichte stemmen kann.
    die musik is auch okay und mir rennt nicht andauernt n trainer hionterher oder guckt dumm.
    aufn großes studio wie mc fit, fitness company hätte ich kein bock, da kumpelz in solchen sind und die berichten immer von diesen ich sach mal südländischen typen die nix im kopf haben und sich einfach nur scheiße benehmen bzw. dumm trainieren und dadurch alles blockieren.
     
  3. #23 no_pain_no_gain, 14.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Dann gibts in den Studios ja noch die Gefahr, dass diese Deppen mittels ihrer "wertvollen Trainingstipps" hiesige Forenmember fast umbringen... :(
    (Ich denke grade an BigA mit seiner Beinpressen-Geschichte) :bash:
     
  4. #24 Spongebob, 14.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hey painy, bitte erzähl mal davon!
     
  5. #25 ChefkocH, 14.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Bin zwar nicht Painy, aber trotzdem :-D

    Jaja, sogar ne Trainingseinheit kann lebensgefährlich sein wenn hirnlose Discopumper in der Nähe sind !

    edit: Aja, er war an der Beinpresse und wollte gerade ne halbe Tonne drücken.
     
  6. #26 no_pain_no_gain, 14.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    jop, so stands in dem Ronny Coleman Thread glaub ich, thx Chefkoch
     
  7. #27 ChefkocH, 14.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Nichts zu danken, immer gerne für die Pumperkollegen :wink:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach:
     
  9. #29 Bam Margera, 15.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    der arme Big A ^^ kann passieren.
     
  10. #30 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    finde die großen studios gut! man findet dort alle geräte und muss eigentlich nie warten. außerdem ist es bei uns so, dass nur die fitnessrentner in die kleinen gehen. ich hab lieber viele tiere um mich rum, das ist meine motivation :-D
     
Thema:

Groß oder klein !

Die Seite wird geladen...

Groß oder klein ! - Ähnliche Themen

  1. Körpergröße--- Nachteil oder Vorteil

    Körpergröße--- Nachteil oder Vorteil: hallo, bin "recht" groß und will aber trozdem bodybuilding machen. muss ich härter und länger trainieren wenn cih jetzt etwas größer und...
  2. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  3. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  4. Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG)

    Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG): Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und ein recht dünner Junge. Wollte mich jetzt aber mehr auf den Fitnessbereich konzentrieren. Wollte deswegen...
  5. Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen)

    Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen): hi, suche eine Klimmzugstange für Zuhause. Das Problem ist, dass der Türrahmen 31 cm lang ist. Auf den ersten Blick habe ich keine kzs gefunden...