Grünes Tomatenextrakt

Diskutiere Grünes Tomatenextrakt im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Soll den Pump verbessern, meine Fragen ist es natural, hört sich beim Namen so an aber ist es das auch,wo ist es erhältlich ? Was bringt es genau ??

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Soll den Pump verbessern, meine Fragen ist es natural, hört sich beim Namen so an aber ist es das auch,wo ist es erhältlich ? Was bringt es genau ??
     
  2. #2 Sensation White, 19.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
  3. naPPro

    naPPro Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    @White
    Haste das Produkt mittlerweile bestellt/getestet ?
     
  4. #4 Sensation White, 19.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ne du, hab noch keine Möglichkeit gehabt, aber ein Freund ist grad einen Monat an der Westküste, der soll mir das mitbringen.. :-)
     
  5. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren..und vor allem ist es natural und hat es nebenwirkungen und ist es eher für fortgeschrittene.?
     
  6. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Endothil-CR in der FLEX : Der Inhaltsstoff ist der Extrakt grüner Tomaten.Über einen bisher unbekannten mechanismus bewirkt dieser Extrakt Kraft-und Muskelzuwächse, indem indem in den muskelfasern ein wachstum neuer blutgefäße verursacht wird. je mehr kapillaren einen muskel versorgen, umso besser fließt das blut in ihn hinein und desto ausgeprägter der pump, welcher wiederrum schlüsselsignale in den muskeln aktiviert,die in einem langfristigen wachstum resultieren. eine bessere muskeldurchblutung bedeute gleichzeitig mehr sauerstoff,nährstoffe und anabole hormone, mit denen der muskel beliefert wird, und damit eine schnellere regeneration und deutlichere massezuwächse.
    zum zeitpunkt der drucklegung noch unveröffentliche studien fanden heraus,dass trainierte männer,die vorihren einheiten endothil konsumierten, in sechs wochen 3x größere kraftzunahmen verbuchten als placebo-verwender. diejenigen die den extrakt konsumierten, erhöhten darüber hinaus den umfang ihrer arme um (ja nee is klar 2,5 cm-wers glaubt wird seelig) während die anderen ihren umfang nicht steigerten. empfohlen wird die einnahme von 6 mikrogramm 30 minuten vor dem training bzw. am morgen trainingsfreier tage..

    der bericht aus der flex natürlich ganz objektiv geschrieben... :mrgreen: :mrgreen:
     
Thema:

Grünes Tomatenextrakt