Grüße euch!

Diskutiere Grüße euch! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Servus, nach langer abstinenz vom Forenleben hab ich mich hier angemeldet um wieder mit gleichgesinnten zu schreiben. Zu meiner Person: Bin 38...

  1. #1 lookgoodfast, 23.05.2014
    lookgoodfast

    lookgoodfast Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ba-wü
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    102
    Trainingsbeginn:
    2003
    Kniebeuge (in kg):
    170
    Kreuzheben (in kg):
    210
    Bankdrücken (in kg):
    150
    Servus,

    nach langer abstinenz vom Forenleben hab ich mich hier angemeldet
    um wieder mit gleichgesinnten zu schreiben.
    Zu meiner Person:
    Bin 38 jahre alt und betreibe schon seit über 10 jahren diesen Sport,
    hab momentan 102kg auf 1.80m verteilt.Mit meiner Form bin ich
    zufrieden. Trainiere 4-5 mal die woche.

    Hoffe hier viele neue anregungen zu finden.
    vg
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hört sich ja ziemlich kräftig an! :mrgreen:

    Willkommen hier und viel Spaß,

    Gruß Colin!
     
  3. #3 Hantelfix, 26.05.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und willkommen! ;)
     
Thema:

Grüße euch!

Die Seite wird geladen...

Grüße euch! - Ähnliche Themen

  1. ich grüße euch

    ich grüße euch: Ich bin seit einiger Zeit hier schon Schwarzseher und habe es jetzt mal endlich geschafft mich anzumelden. Habe mich auch noch auf anderen Foren...
  2. Patient lässt euch grüßen!!! :)

    Patient lässt euch grüßen!!! :): Hallo liebe Community :) Ich stelle mich mal kurz vor: 19 Jahre alt.. in 2 Tagen -> 20 :) 184cm groß 78-80kg .. schwankt immer hin und her...
  3. Ich grüße euch :)

    Ich grüße euch :): Wollte mich nur eben vorstellen. Bin der Timo komme aus Moers und bin Stundent. Gehe seit etwa 2 1/2 Jahren regelmäßig trainieren. So ich komme...
  4. Grüße von Theo :)

    Grüße von Theo :): Hallo Liebe Community, ich bin neu hier, hab mich eben angemeldet. Zu mir. Ich bin 25 Jahre alt, studiere Sport und Mathematik in Hannover an der...
  5. Grüße aus Tutzing

    Grüße aus Tutzing: Hallo liebe Fitnessfans :) Ich bin 23, Studentin und komme aus der Nähe von Starnberg/München. Ich bin schon mit 18 damals ins Fitnesscenter...