Grüße vom neuen an die Fitnesskollegen

Diskutiere Grüße vom neuen an die Fitnesskollegen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Halli Hallo liebe Fitnessgemeinde, bin der Sascha, 23 jahre und komme aus dem schönen Dresden. Körperlich betätige ich mich jetzt seit 6 jahren...

  1. S-Men

    S-Men Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo liebe Fitnessgemeinde,

    bin der Sascha, 23 jahre und komme aus dem schönen Dresden. Körperlich betätige ich mich jetzt seit 6 jahren was aber mehr ausgleich vom Job als wirklich aktives und erfolgs orientiertes Training ist. Das soll sich jetzt ändern und darum habe ich mich bei euch angemeldet.
    Hoffe ihr steht mir bei Fragen mit Rat zur seite.


    Grüße

    Sascha
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo sascha,

    dann viel spass hier :winke:

    gruss
     
Thema:

Grüße vom neuen an die Fitnesskollegen

Die Seite wird geladen...

Grüße vom neuen an die Fitnesskollegen - Ähnliche Themen

  1. Grüße von Theo :)

    Grüße von Theo :): Hallo Liebe Community, ich bin neu hier, hab mich eben angemeldet. Zu mir. Ich bin 25 Jahre alt, studiere Sport und Mathematik in Hannover an der...
  2. Grüße aus Tutzing

    Grüße aus Tutzing: Hallo liebe Fitnessfans :) Ich bin 23, Studentin und komme aus der Nähe von Starnberg/München. Ich bin schon mit 18 damals ins Fitnesscenter...
  3. Viele Grüße in die Runde - Vorstellung

    Viele Grüße in die Runde - Vorstellung: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich heiße Andi, bin 26 Jahre alt und interessiere mich seit kurzem für das Thema Fitness und alles was...
  4. Liebe Grüße aus Hannover

    Liebe Grüße aus Hannover: Nabend allerseits, auf der Suche nach einer aktiven Fitness-Plattforum bin ich über dieses Forum hier gestolpert. Habe mich angemeldet und nun...
  5. Grüße euch!

    Grüße euch!: Servus, nach langer abstinenz vom Forenleben hab ich mich hier angemeldet um wieder mit gleichgesinnten zu schreiben. Zu meiner Person: Bin 38...