Grüßt euch!

Diskutiere Grüßt euch! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Servus! Ich bin Max, 18 und aus NRW. Mein vorheriger Nickname war Todeskop, aber habe passwort und email in meiner langen pause vergessen die...

  1. #1 Powermax, 17.05.2011
    Powermax

    Powermax Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich
    Servus!
    Ich bin Max, 18 und aus NRW.
    Mein vorheriger Nickname war Todeskop, aber habe passwort und email in meiner langen pause vergessen die durch viel Stress begründet waren.
    Habe in dieser Zeit leider rapid von 88kg auf 78 kg abgenommen. :(

    Wohne nun in meiner eigenen Wohnung und habe seit n monat wieder angefangen zu trainieren, da ich mir ne Grundausrüstung aus:
    Langhanteln, Hantelständer, verstellbarer Bank, Klimmzugstange und Kurzhanteln gekauft habe.
    Habe auch gut den memoryeffekt zu spühren gekriegt. Wiege nun so wieder 82kg :).

    Ziel sind so 95kg bei einer defi unter 10% , wobei mein Kfa eh immer so bei 8% liegt.

    Joa so viel zu meiner Person und so.
    Werde dann auch demnächst mal wieder was von mir sehen lassen ;), und evtl. log führen.

    MfG
     
  2. #2 Bavaria, 17.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    na dann willkommen zurück :-D
    und viel glück bei deinen zielen
     
  3. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen zurück! :) Wenn ich mit "Todeskop" die richtigen Bilder in Verbindung bringe, bin auf jedenfall auf die aktuellen gespannt!

    Also auf gehts!
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Sehr cool dass du wieder da bist! Hab mich schon immer gefragt warum du spurlos verschwunden warst, denn früher warst du ja immer ziemlich aktiv hier! :mrgreen:

    Viele Grüße! :-D
     
  5. #5 Necro.at, 17.05.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Passt wieder einer aus der "alten" Garde ;) Hello Again ;)
     
  6. Alden

    Alden Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    usa
    Hello to everyone here me joining newly here at the forum and want to say a grand and warm HI to every user of this one forum.... Hoping that I have nice time here and have the best one discussion here at the forum about many topics health related....
     
  7. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :winke: Dann wieder nen Hallo.
     
  8. #8 Powermax, 24.05.2011
    Powermax

    Powermax Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich
    Danke fürs herzliche Willkommen.

    Auf lauter guter Forenbeiträge & Bilder !

    MfG
     
Thema:

Grüßt euch!

Die Seite wird geladen...

Grüßt euch! - Ähnliche Themen

  1. ReCCy grüßt euch und hat Probleme!!!

    ReCCy grüßt euch und hat Probleme!!!: Guten Tag zusammen!!! Seit heute bin ich nun auch ein Teil dieser Community, die ich über Google gefunden habe. Nach vielen Gesprächen mit...
  2. ReC grüßt euch!!!

    ReC grüßt euch!!!: Sehr geehrte Community, seit heute bin ich nun auch ein Teil dieser Community. Auf diese Seite aufmerksam geworden, bin ich durch einen...
  3. Methosalem grüßt freundlich in die Runde :-)

    Methosalem grüßt freundlich in die Runde :-): Hallo zusammen! Wohne auf der schääl sick von Köln und habe Anfang des Jahres 2009 tatsächlich angefangen meine guten Vorsätze für dieses Jahr...
  4. ...und täglich grüßt das Murmeltier.. (Defi-Fragen)

    ...und täglich grüßt das Murmeltier.. (Defi-Fragen): .. wie jeden Tag hier wieder Fragen zur Defi :) Also ich möchte 2 Wochen lang Defi machen, während der Defi Training wie normal weiter machen...
  5. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...