grundübungen

Diskutiere grundübungen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ja klar wo wohnst du oder komm zu mir da zeig ich dir ma was die pfalz für power hat!!! :-D Klar kenn auch en kumpel der is auchso 190,192 un...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    naja, mal sehen...aber du weisst ja, die hoffnung stirbt nie :biggrin:
    ich halt dich auf jeden fall auf dem laufenden....

    bis dahin, grüsse in die pfalz.... :winke:
     
  2. #22 Anonymous, 12.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hahahahahahahahahahahaha!!!
    Danke,danke grüsse zurück
    nick
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    so, heut wollt ich es mal wissen... :mrgreen:

    hab ja schon lang nicht mehr maximalkraft gemacht...
    aber ich wollt ja mal schauen, wie weit ich an nicks rekord
    herankomm... :mrgreen:

    mein training sah heute so aus:

    1 satz 60 kg 10 wh
    1 satz 100 kg 10 wh
    1 satz 120 kg 1 wh
    1 satz 130 kg 1 wh
    1 satz 135 kg 1 wh

    1 satz 140 kg 1 wh (!!!!!)


    und er hat auf jeden fall recht...is ein saugeiles gefühl, die motivation steigt in dem augenblick ins unendliche..... :-D

    kann ich nur jedem empfehlen, das ab und zu mal mit einzubauen...
    in dem sinne....bleibt hungrig.....

    grüsse, amano
     
  4. #24 Hantelfix, 19.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    wow, 140 Kilo ist schon eine Menge Holz. Vielleicht wäre noch was gegangen, wenn du nach den 100 Kilo sofort den Max-Test gemacht hättest.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hm....möglich....aber da ist mir die verletzungsgefahr bei einer so grossen steigerung zu hoch....

    wie gesagt, ich hab lange nicht mehr auf maximalkraft trainiert, und so hab ich mich früher immer herangetastet...
     
  6. #26 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kenne Leute die steigern hier massiver...wenn der Muskel durch 2 lange Aufwärmsätze und bereits 1-2 Arbeitssätze warm ist, dann kannst Du ruhig richtig Gas geben! :-)
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    danke für die tips, ich denke mal mitte april, bevor ich in die defi gehe, probier ich noch mal maximalkraft....
     
  8. #28 Andre/zorn, 20.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Bankdücken: 90 kg 2wdh
    Kniebeugen 135 kg 2 wdh
    Kreuzheben 142,5kg 2 wdh

    :baeh: nicht so viel wir ihr aber mal ein Anfang ;).
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    für dein körpergewicht aber ne reife leistung :respekt:
     
  10. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    mit 16 jahren eigentlich zu viel...nein gut. ist dein körper!
     
  11. #31 Andre/zorn, 21.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Naja aber es können doch keine schlimmen folgen entstehn wenn man die Übungen Korrekt ausfüher. Ich meien Haltungsschäden zum Beispiel.
     
  12. #32 Anonymous, 21.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei absolut einwandtfreier Ausführung mit dem passenden Gewicht nicht.
     
  13. #33 gasmeister, 21.02.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Dem passend niedrigem Gewicht.
    Die hohe Belastung für Gelenke und Sehnen ist doch trotzdem da oder nicht :confus:
     
  14. #34 Andre/zorn, 21.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ja gut das nehme ich in Kauf.
     
  15. #35 MARATHON, 21.02.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    da gab es ja diesen jungen der schon mit 12 der volle arnie war und dann mit 14 glaub ich gestorben ist da der körper nicht mehr wachsen konnte oder so!
    kennt den jemand?
     
  16. #36 Anonymous, 22.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ob er gestorben ist weiß ich nicht...ich weiß nur von massiven Motorik und Haltungsschäden.
     
  17. #37 taattoo1976, 22.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich glaub über den Bengel habe ich was im TV gesehen.Die Eltern gehören doch eingesperrt die sowas zulassen. :dampf:
     
  18. #38 Anonymous, 22.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Findet man glaube ich auch ne Menge bei YouTube
     
  19. #39 Anonymous, 24.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na alla, hastes doch geschafft wie ich gesagt hab :-D
    Ist eins der schönsten gefühle aba hab jetz schon en bissl angst....
    Vlt sin ja nächste woche 150,160 oder noch mehr drin....
    :oops:
    Ne spass ich freu mich für dich mach weiter so und sei stolz auf dich!
    grüsse
     
  20. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    mal schaun, wie es in 6 wochen aussieht, am ende meiner massephase...
    du weisst ja, die hoffnung stirbt nie.... :mrgreen:

    gruss, amano
     
Thema:

grundübungen

Die Seite wird geladen...

grundübungen - Ähnliche Themen

  1. Grundübungen die richtige Technik und Fehler

    Grundübungen die richtige Technik und Fehler: Hallo meine lieben;-) Mir ist aufgefallen das es hier im Forum nirgends ein Thread gibt wo Grundübungen erklärt werden oder speziele Fehler...
  2. Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]

    Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]: Hi, ich habe Fragen zu meinem TP. Ich trainiere mit leichtem Hatfield-Einfluss, quasi in mehreren WDH-bereichen und die Grundübungen mache ich...
  3. 2 x Ganzkörpertraining mit Grundübungen?

    2 x Ganzkörpertraining mit Grundübungen?: Guten Tag und danke an alle, die meine Frage durchlesen. Ich bin 17 Jahre alt und eher klein und dünn. Ich habe vor einem Jahr in einem...
  4. Grundübungen

    Grundübungen: Hallo Jungs ich wollte wissen ob es einen bestimmten Grund gibt, warum Grundübungen wie Kniebeuge,Kreuzheben,Bankdrücken nie ausgewechselt werden,...
  5. Grundübungen

    Grundübungen: hi alle wollte jetzt, da ich die letzten Wochen Training sowie Ernährung ziemlich vernachlässigt habe,einen neuen Plan aufstellen und wieder...