Grundwissen Muskelaufbau..

Diskutiere Grundwissen Muskelaufbau.. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey leute bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal eine Frage Ich suche nach Grundwissen zum Muskelaufbau am liebsten irgendwelche...

  1. #1 narkotyk, 26.06.2010
    narkotyk

    narkotyk Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal eine Frage
    Ich suche nach Grundwissen zum Muskelaufbau am liebsten irgendwelche kostenlose sachen ( pdf datein ) würde mir jetz nicht gerne extra haufenweise an Bücher kaufen :D

    Trainiere grade mal seit einem Jahr und weiß nicht viel übern Muskelaufbau.

    währe auch gut wenn dort informationen sind warumm mann das oder das machen soll..

    und was auch gut währe irgendwas wo tipps sind wie mann sich selber Trainingspläne erstellt und worauf man achten sollte weill mache grad nur die Pläne von meinem Trainer

    würde mich aber für jede einzelne information freuen solange sie auch der Wahrheit enspricht denn im Internet steht auch manschmal nur Müll :D

    MFG Micha
     
  2. #2 Butters, 26.06.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gibt es alles im Lexikon! :-)
     
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
  4. #4 narkotyk, 26.06.2010
    narkotyk

    narkotyk Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ahh hab ich noch garnit gesehen :D
    Danke :)

    aber wenn trotzdem jemand noch bisschen Zusatzmaterial hat kann er ja ma nen link posten :)

    vielen Dank ^^
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Wenn du danach noch fragen hast dann frag einfach ;-)
     
  6. #6 narkotyk, 26.06.2010
    narkotyk

    narkotyk Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    oki werde dann ma in den nächsten Tagen mir alles durchlesen :-)
     
Thema:

Grundwissen Muskelaufbau..

Die Seite wird geladen...

Grundwissen Muskelaufbau.. - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...