Grußwort und Frage.

Diskutiere Grußwort und Frage. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen bin neu hier und grüße erst mal alle!! Hab auch ne Frage. Ich bin 25, 180cm groß und wiege 75 Kilo. Bin eigentlich relativ gut...

  1. sim84

    sim84 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen bin neu hier und grüße erst mal alle!!

    Hab auch ne Frage.
    Ich bin 25, 180cm groß und wiege 75 Kilo. Bin eigentlich relativ gut durch tainiert möchte aber gerne mehr Muskelmasse zulegen. Trainiere zuhause jeden 2ten Tag ca. 45 min, hab ne Druckbank, Langhantel, Kurzhantel und eine Klimmzugstange.
    Möchte hauptzächlich meinen Oberkörper traineren da ich viel laufe und die Beine gut in Form sind.
    Ist die Zeit die ich aufbringe genug und wie trainiere ich am besten??

    Dank euch!!
     
  2. #2 Butters, 09.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Zeit ist gut eingeteilt, und mit deinem Zeugs müsstest du ne Menge machen können.
    Guck am besten mal bei den Trainingsplänen und such dir einen 3er Split raus. Achso und Beine sind wichtig, die musst du auch trainieren. Durch Beintraining wird Testosteron frei.
     
Thema:

Grußwort und Frage.

Die Seite wird geladen...

Grußwort und Frage. - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...