Guinness Buch der Recorde

Diskutiere Guinness Buch der Recorde im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hab ich zufällig gelesen und für alle die eine Diet machen wollen herauskopiert. Nur um zu sehen was alles möglich ist und was ein menschlicher...

  1. #1 Schokoriegler, 07.09.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Hab ich zufällig gelesen und für alle die eine Diet machen wollen herauskopiert.
    Nur um zu sehen was alles möglich ist und was ein menschlicher Körper aushält.

    Greatest Weight Loss (Male)
    After following a strict diet plan, Jon Brower Minnoch (USA), who weighed 635 kg (100 st) and was therefore the world's heaviest man, reduced to 216 kg (34 st) by July 1979, thus indicating a weight loss of at least 419 kg (66 st) in 16 months. This averages at 22.05 kg (3 st 9 lbs or 57.75 lbs) a month!


    http://www.guinnessworldrecords.de/

    bitte bitte bitte liebe kinder NICHT NACHMACHEN
     
  2. #2 Schokoriegler, 07.09.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
  3. #3 Anonymous, 07.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Synthol für alle!!!!!! :kotz:
     
  4. #4 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Wie soll ich das nachmachen? bei 22,5 Kg hätte ich mich in weniger als 4 Monaten aufgelöst. Abgesehen davon, habe ich ja nicht mal so 22,5 Kg Fett.

    Schon lustig.



    Toller Bizeps. Nur Spinat gespritzt.
     
  5. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wie sich das menschen antuen können.. ich sehe darin weder ästhetik noch irgendetwas anderes..aber das thema hatten wir schon mal.
     
  6. #6 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Da stehen die Frauen drauf. Die blinden zumindest :lach:
     
  7. #7 gasmeister, 07.09.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Vor allen Dingen das mit dem Bizeps ist doch lächerlich.
    So eine Scheiße.

    Mini-Unterarme und dann so ein Geschwür darüber.
    Am besten ich spritze mir mal doppelt so viel Synthol und lass mich dann mit 100cm Bizeps ins Buch der Rekorde eintragen.
     
  8. #8 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und dann kommt jemand, und lässt sich 3x so viel spritzen.

    Und du siehst dann immernoch aus wie eine Pflaume. :baeh:
     
Thema: Guinness Buch der Recorde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. größter natürlicher bizeps

Die Seite wird geladen...

Guinness Buch der Recorde - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  3. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  4. Trainingsbücher 5x5 und anderer

    Trainingsbücher 5x5 und anderer: Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not...
  5. Hardgainer wie aus dem Buche ?

    Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...