gummibärchen nach training...

Diskutiere gummibärchen nach training... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ja, aber der GI von Obst dass nur Einfachzucker enthält ist wesentlich geringer als der von Reiswaffeln (als worst-case-Beispiel) die nur Stärke...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was auch daran liegt, dass bei der Berechnung des GI´s nur eine Menge an Kalorien ohne die tatsächliche Portionsmenge verwendet wird. Ich halte es daher für besser, die glykämische Last zu verwenden. Wobei dies beides bisher nur theoretische Gebilde sind, die noch nicht vernünftig untersucht wurden.
     
  2. #22 Sheep06, 30.04.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    also deiner meinung nach..... gehn gummibärchen nach dem trianing klar...

    die anderen meinen.. wie andy.. nein gehn nich kla.. so für zwischendurch für welche die ned ganz so mitkommen :mrgreen:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab mit keinem Ton gesagt, dass die Gummibärchen nicht klar gehen. In der Massephase halte ich für vertretbar, aber ein BB-Snack ist es trotzdem nicht.
     
  4. #24 Anonymous, 01.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, der der zu Verzicht rät bin immernoch ich! :boese: Also zwischendurch sind die natürlich weniger sinnvoll, da machen sie dick. Wenn man sie unbedingt essen will, dann möglichst direkt nach dem Training.

    Leider konnte ich bisher immer noch nicht rausfinden ob die in irgendeiner Hinsicht nachteilig sind, denn der Zucker ist im wesentlichen Glucosesirup d.h. zerhackte Sträke, d.h. überwiegend Dextrose. Die Gelantine kann jetzt auch nicht wirklich stören.
     
  5. #25 freaksport, 04.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    die khd in den gummibären bestehen doch eh nur aus zucker. also kurzkettig

    also bb-mäßig betrachtet reiner ernährungsmüll


    ich ess aber auch gern welche und viel :biggrin:
     
Thema: gummibärchen nach training...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reiswaffeln nach dem training

    ,
  2. gummibärchen nach dem training

    ,
  3. gummibärchen nach training

    ,
  4. wie viel gramm gummibärchen nach dem training,
  5. reiswaffeln nach training,
  6. gummibären nach dem training,
  7. Gummibärchen nach dem bein training,
  8. wieviel gummibärchen nach dem training,
  9. gummibärchen kraftsport,
  10. gummibärchen bodybuilding,
  11. wie viel gummibärchen nach dem training,
  12. muskel gummibärchen,
  13. gummibärchen vor ode rnach dem training,
  14. Bodybuilding Gummibärchen nach dem training,
  15. warum dauert die verdauung einer reiswaffel länger als die von gummibärchen,
  16. nach dem training gummibärchen,
  17. gummibärchen oder reiswaffeln,
  18. Gummibärchen vor dem Training
Die Seite wird geladen...

gummibärchen nach training... - Ähnliche Themen

  1. Gummibärchen

    Gummibärchen: so was haltet ihr von gummibärchen ? die nehm ich jetzt seit 2 wochen 20 - 50 g vorm training hat ja viel kh und sogar eiweiss sind sie...
  2. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  3. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
  4. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  5. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...