Gutaussehend & durchtrainiert? - Suche starke Frauen & Männe

Diskutiere Gutaussehend & durchtrainiert? - Suche starke Frauen & Männe im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Für den Hauptgewinn einer Großveranstaltung Anfang Oktober in Berlin suchen wir 5 starke Frauen und Männer. Bei dem Gewinnspiel handelt es sich...

  1. #1 Anonymous, 30.08.2001
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für den Hauptgewinn einer Großveranstaltung Anfang Oktober in Berlin suchen wir 5 starke Frauen und Männer.

    Bei dem Gewinnspiel handelt es sich u.a. um die Verlosung eines kompletten Umzuges „mit den starken Männern“ bzw. den „starken Frauen“.

    Infos über das Event sowie die attraktive Vergütung erhaltet Ihr unter:
    rossner@contact-tiem.de oder der Telefonnummer 089/ 388 378-0

    Bei Interesse schickt mir bitte so bald wie möglich per E-Mail oder Post ein kurzes Anschreiben inkl. Foto von Euch (Ganzkörper)
                                           

    Sylvia Roßner
    CONTACT T.I.E.M.
    Public Relations und
    Kommunikations-Beratung GmbH
    Ungererstraße 40
    D-80802 München
    :red:
     
Thema:

Gutaussehend & durchtrainiert? - Suche starke Frauen & Männe

Die Seite wird geladen...

Gutaussehend & durchtrainiert? - Suche starke Frauen & Männe - Ähnliche Themen

  1. Handballer am durchtrainiertesten? (Oberkörper)

    Handballer am durchtrainiertesten? (Oberkörper): hey Leute :) habe da mal eine Frage. Stimmt das, dass Handballer am Oberkörper am durchtrainiertesten sind? ( mehr als Fußballer, Basketballer...
  2. Welche Hantel für ne durchtrainierte Brust ?

    Welche Hantel für ne durchtrainierte Brust ?: Tach zusammen. Wollte mal fragen was ihr mir für eine Hantel empfehlt für mein Brusttraining und was und wieviel Training am wirkungsvollsten...
  3. NUr durchtrainiert

    NUr durchtrainiert: ALso, wollte nochmal klargehen, dass ich alles richtig verstanden habe. Wenn man nur durchtrainiert aussehen will und keine dicken Muskeln...