Gute Bizepsübungen

Diskutiere Gute Bizepsübungen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, Ich wollte meinen Plan etwas überarbeiten und wollte wissen, welche denn so die effektivsten Bizepsübungen sind? Gruß Mec

  1. MrMec

    MrMec Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich wollte meinen Plan etwas überarbeiten und wollte wissen, welche denn so die effektivsten Bizepsübungen sind?

    Gruß Mec
     
  2. #2 Booster, 04.10.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Würde dir Mehrgelenkübunge empfehlen und da hättest du z.B. Rudern oder Klimmzüge ;-)
     
  3. MrMec

    MrMec Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nur dürfen die Übungen Rücken und Schultern nicht allzu stark beanspruchen...
     
  4. #4 Matze1985, 04.10.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Warum das?


    Ansonsten mach einfach Bizepscurls. Sollte als Iso Übung für den Bizeps eigentlich ausreichen
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    sz curls mit zuviel gewicht weil trainierste rücken gleich mit :-D
     
  6. MrMec

    MrMec Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache ist die, dass der Rücken an einem anderen Tag drankommt...

    An Curls hatte ich auch schon gedacht, was ist sonst noch so empfehlenswert?
     
  7. #7 AxL1337, 05.10.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    lh curls,
    schrägbank curls
    und hammer curls

    glaube so hast du alle bereiche des bizeps abgedeckt;)
     
  8. #8 gasmeister, 05.10.2010
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Mehr als Curls gibts nicht für den Bizeps(abgesehen von Rückenübungen).
    Mir haben SZ-Curls am meisten gebracht. 1-2 Übungen reichen auch.

    mfG
     
  9. #9 .: Dome :., 05.10.2010
    .: Dome :.

    .: Dome :. Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    also ich pick mir auch immer 2 übungen aus folgendem "pool" raus:

    curls mit der langhantel
    curls mit kurzhantel
    konzentrationscurls im sitzen kh natürlich
    hammercurls mit der kh im stehen

    hammercurls mache ich eigentlich immer.
    dazu eben noch eine der anderen übungen.

    reicht vollkommen ;)
     
Thema:

Gute Bizepsübungen

Die Seite wird geladen...

Gute Bizepsübungen - Ähnliche Themen

  1. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  2. Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

    Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?: Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....
  3. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  4. Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

    Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität: Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen...
  5. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...