Gute Bücher

Diskutiere Gute Bücher im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi Jungs ich habe mal zur Zeit wieder Bock auf gute Bücher. Ich lese gerne so Thriller, verschwörungen usw. so was wie Der Babylon Code,...

  1. #1 M&B_1980, 29.12.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs ich habe mal zur Zeit wieder Bock auf gute Bücher.
    Ich lese gerne so Thriller, verschwörungen usw. so was wie Der Babylon Code, Sakrileg, Illuminati usw.

    Könnt ihr mir da was empfehlen ?

    Danke
     
  2. #2 Dereine, 29.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Geisterhaus, Das Mädchen
    sind find ich echt sauper Bücher
     
  3. #3 M&B_1980, 03.01.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    @Dereine danke
    habt ihr sonst noch welche empfehlungen ?
     
  4. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    "Die 52"

    Kurzbeschreibung
    Ein unglaublich rasanter Hochspannungsthriller in allerbester Hitchcock-Tradition!
    Der amerikanische Schriftsteller Adam Sabir trifft sich in Paris mit dem jungen Zigeuner Babel Samana, der die 52 verlorenen Prophezeiungen des Nostradamus verkaufen will. In diesen Versen soll das bevorstehende Ende der Welt geweissagt sein. Kurz darauf wird Babel Samana ermordet aufgefunden! Und damit beginnt für Adam die atemlose Flucht sowohl vor dem Gesetz als auch vor einem fanatischen Killer, der sich ebenso wie Adam auf der fieberhaften Suche nach den 52 Prophezeiungen befindet - dem einzigen Beweis für Adams Unschuld ... Nichts für schwache Nerven: "Die 52" ist von der ersten Seite an eine wahre Tour de Force für alle Thrillerfans!


    als Hörbuch höre ich gerade alle drei Teile von Stephanie Meyer:

    - biss zum Morgengrauen (TWILIGHT)
    - biss zur mittagsstunde
    - biss zum abendrot


    ist zwar eine liebesgeschichte zwischen einem Vampir und einem Menschen, und ich habe meine Freundin ausgelacht, aber als ich mir den fil mit angeschaut hatte musste ich wissen wie es weitergeht! ist zoemlich fesselnd. weiß nicht wieso!


    unheilig von James Becker
    Bücher von Tom Clancy im allgemeinen
    Das Evangelium nach SATAN von Patrick Graham
     
  6. #6 M&B_1980, 05.02.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese zur zeit Kryptum (Thriller) kann ich nur empfehlen.
     
  7. #7 Beining, 05.02.2009
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    "Prey - Beute" (von Michael Crichton), "Der Experte" (von Robin Cook) und "Das System" (von karl Olsberg)

    Im 1. Buch gehts um Nanotechnologie und ein "Schwarm" aus Nanopartikeln, der freigelassen wurde und Leute tötet. Recht cool das Buch.

    Im 2. gehts um einen Russe, der nach Amiland ausgewandert ist und dessen Amerikanischer Traum sich nicht erfüllt hat. Nun hat der ziemlichen Hass auf Ami`s und da der Typ Biochemiker ist entwickelt der nen tödliches Virus um sich zu rächen.

    Im 3. Buch gehts um die moderne Computerwelt, wie Cyber-Terroristen das I-Net missbrauchen um Unruhe zu stiften.



    Jedem Globalisierungs- und Kapitalismusgegner kann ich folgendes Buch empfehlen: "Schwarzbuch Markenfirmen - Die Machenschaften der Weltkonzerne"
    Ähm naja, also da stehen viele Dinge drin die man eigentlich gar nicht wissen will, was manche Konzerne und deren Chef's so in der Welt für Scheiße bauen.
    Schlimmes Buch über Menschen die die Welt zerstören, die sich am Leid anderer Aufgeilen und dadurch finanzieren.
     
Thema:

Gute Bücher

Die Seite wird geladen...

Gute Bücher - Ähnliche Themen

  1. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  2. Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

    Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?: Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....
  3. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  4. Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

    Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität: Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen...
  5. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...