gute Klimmzugstange?

Diskutiere gute Klimmzugstange? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe vor mir für zu hause diese Klimmzugstange http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWN:RID zu kaufen. Nun meine Frage,...

  1. #1 machodijai, 25.11.2007
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe vor mir für zu hause diese Klimmzugstange
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWN:RID
    zu kaufen. Nun meine Frage, rutscht die wirklich nicht ab wie in der Beschreibung beschrieben, wenn man sie ohne bohren etc befestigt? Kann mir das irgendwie net vorstellen.. Hat wer Erfahrungen mit so einer Stange?

    mfg
     
  2. #2 Todeskop, 25.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Also ganz ehrlic sind mir diese türdinger nicht ganz geheuer, aber musst du wissen.
    Ich würde dir ehr zu sowas raten :
    http://cgi.ebay.de/Profi-Klimmzug-Stang ... dZViewItem
    das kannste dübelnschrauben und hält minestens 180KG, dürfte doch reichen x).
    außerdem gibt es mehr sorten von klimmzügenun die kannst du nicht mit diesen Türrek machen aber mit dem Wandmontage dingen schon.

    MFG Max
     
  3. #3 gasmeister, 25.11.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hab auch so ein Türreck für 8€ aus dem Lidl benutzt.

    Das kannste werweiß wie fest einspannen(durch drehen), ich würde mir da eher Sorgen um den Türrahmen machen.

    mfG
     
Thema:

gute Klimmzugstange?

Die Seite wird geladen...

gute Klimmzugstange? - Ähnliche Themen

  1. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  2. Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

    Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?: Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....
  3. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  4. Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

    Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität: Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen...
  5. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...