Gute produkte fürs training? oder gibt es bessere/billigere?

Diskutiere Gute produkte fürs training? oder gibt es bessere/billigere? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi ich bin neu hier und bräuchte eure hilfe. Trainiere seit ca 3jahren, aber nur so hin und her vor mich hin. Seit ca 2monaten gebe ich richtig...

  1. #1 Saladin, 22.04.2009
    Saladin

    Saladin Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin neu hier und bräuchte eure hilfe.
    Trainiere seit ca 3jahren, aber nur so hin und her vor mich hin.
    Seit ca 2monaten gebe ich richtig gas.
    Seitdem nehme ich folgende zusatz Sups.
    Hight Pro 85 (allstars)
    Intensity No-x (allstars)
    Triplex (allstars)
    Creatin Monohydrat (allstars)
    Wie ihr seht ist es alles von der firma allstars, mein fitnessstudio vertreibt nur diese produkte und hat keine konkurrenz produkte.
    Und sagt auch alles andere ist schlecht nur allstar produkte sind gut und die besten.
    Was haltet ihr von diesen produkten, bzw könnt ihr mir bessere produkte empfehlen?
    Wäre nett wenn ihr mir ein paar produkt tipps geben könnt, weil wie gesagt die trainer in meinen studio haben nur allstars in kopf.
    Und allstars zeugs ist teuer und ob es das beste ist bezweifele ich.
    Schonmal vielen dank an alle die mir helfen können.
     
  2. #2 machodijai, 22.04.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Re: Gute produkte fürs training? oder gibt es bessere/billig

     
  3. #3 Saladin, 22.04.2009
    Saladin

    Saladin Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wir mal so ich gehe 3-4mal ins studio
    Trainiere ca 1 1/2 stunden und nach empfehlung meines trainiers, Montags 3brust übungen mit jeweils 3sätzen dazu 3/3 Trizeps. Mittwochs 3/3 rücken und 3/3 bizeps Freitag 3/3 Schulter und 4/3 Beine.

    Meine ernährung ist momentan ziemlich durcheinander, nehme ziemlich wenig eiweiß durch die hauptmahlzeiten ein.
    Werde ich aber auch umändern, frage ist nur wie :)
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, ich finde es ziemlich übertrieben, was du da alles einwirfst. Ein Wheyprotein und evtl noch ein Mehrkomponentenprotein reicht vollkommen aus.

    Allstars ist schon nicht schlecht allerdings auch nicht das einzig wahre. Es gibt viele gute Marken und Produkte.
     
  5. #5 HighTower, 22.04.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    BMS und Peak sind gut
    BMS aber auch Preislich eine höhere lage
     
  6. wow4ik

    wow4ik Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sigmaringen
    Hehe da bin ich froh das mein Trainer das nicht so eng sieht, unser Fitnesstudio vertreibt au fast nur Produkte von Weidner, aber kennt sich mit relativ vielen Produkten aus und verweist auch gerne mal auf billigere Produkte, unteranderem auch in diesem Shop :)

    Würd au sagen erstmal die eigene Ernährung richtig umstellen bevor man sich so viel Zeug reinwirft :)

    Aber zu deiner Frage, einfach hier ma im Shop schauen, Produkte sind relativ günstig und bei mir zeigen sie auch ihren Erfolg :)
     
  7. #7 Saladin, 23.04.2009
    Saladin

    Saladin Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist in shop und auf allen seiten der großen anbieter sind 1000fachbegriffe von welchen ich ersten nix verstehe.
    Und mir zweitens keiner garantieren kann ob diese werte richtig sind, oder ob es nur überteuertes zeug ist.
    Denkt ihr wirklich das es zuviel zeug ist was ich nehme?
    Meine ernährung umstellen ist relativ schwer, arbeite in wechselschicht betrieb und bin auch springer als einer in der schicht ausfällt.
    Und das ist verdammt schwer für den körper und auch die ernährung
     
  8. #8 Saladin, 23.04.2009
    Saladin

    Saladin Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt mal mich durch alle möglichen shops durch geklickt und bin jetzt noch verwierrtet als vorher.
    1000 fachbegriffe für ein anfänger :)
     
Thema:

Gute produkte fürs training? oder gibt es bessere/billigere?

Die Seite wird geladen...

Gute produkte fürs training? oder gibt es bessere/billigere? - Ähnliche Themen

  1. 2 Produkte: L-Gluatmin / BCAA --- Gute Preis/Leistung???

    2 Produkte: L-Gluatmin / BCAA --- Gute Preis/Leistung???: Bin bei Ebayprodukten recht vorsichtig und skeptisch. Es werden ja oft minderwertige Substanzen zur Herstellung verwendet. (Außer günstiges pures...
  2. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  3. Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

    Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?: Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....
  4. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  5. Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

    Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität: Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen...