Gute und sichere Alternative für einen Power Rack

Diskutiere Gute und sichere Alternative für einen Power Rack im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Moin moin zusammen. Ich werde ca ab August zuhause trainieren. Da mein geplanter Trainingsraum für nen Power Rack zuniedrig ist( :dampf: )...

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Moin moin zusammen.

    Ich werde ca ab August zuhause trainieren.
    Da mein geplanter Trainingsraum für nen Power Rack zuniedrig ist( :dampf: ) wollte ich nach einer Guten Alternative Fragen.(Höchstens 190-200cm hoch-.-)
    Aber ich denke nicht das so ein Drückständer wie hier genau sop sicher ist z.B. für Kniebeugen oder würde das auch für einen Anfänger reichen und genug Sicherheit bringen? Oder kennt ihr noch andere Alternativen?

    Danke schonmal für Antworten ;)
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du dir bedenkenlos holen. Ich würde dann aber noch im Baumarkt zwei Gerüstböcke holen, als Notablage.
     
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ok danke :ok: ,

    aber was sind Gerüstböcke? :mrgreen:
     
  4. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Das sind gerüstböcke
    :mrgreen:


    [​IMG]
     
  5. #5 gasmeister, 06.07.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Diesen Ständer hab ich auch, da gibts nichts dran auszusetzen.

    Gerüstböcke gibts im Baumarkt, dass sind einfach Ablagen mit einer gewissen Höhe, die man normalerweise zum Bretter sägen etc. verwendet.

    mfG
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ahso jo danke genau sowas hab ich gesucht, danke für die guten und schnellen Antworten :anbeten:
     
Thema: Gute und sichere Alternative für einen Power Rack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power rack alternative

    ,
  2. alternative zum powerrack

    ,
  3. alternative power rack

    ,
  4. powerrack alternative,
  5. gerüstböcke kniebeugen,
  6. gerüstbock alternative,
  7. squat rack ersatz,
  8. komplettes brusttraining am powerrack,
  9. power rack höhe 190
Die Seite wird geladen...

Gute und sichere Alternative für einen Power Rack - Ähnliche Themen

  1. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  2. Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

    Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?: Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....
  3. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  4. Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

    Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität: Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen...
  5. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...