Guten Rutsch!!

Diskutiere Guten Rutsch!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Huhu Jungs. :mrgreen: Wollte euch allen ein wunderschönen Rutsch ins neue Jahr wünschen. Auf das eure Vorsätze bestehen und ihr alle Gesund...

  1. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Huhu Jungs. :mrgreen:

    Wollte euch allen ein wunderschönen Rutsch ins neue Jahr wünschen. Auf das eure Vorsätze bestehen und ihr alle Gesund bleibt.

    Gleich gehts los nach Düsseldorf "Sensation White", ich freu mich tierisch. :-D

    Gruß

    Marv
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Konnte mich net entscheiden, also gibts von mit zwei Neujahrsgrüsse :mrgreen:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    danke, dir auch einen guten rutsch! viel spass beim rumzappeln (:
     
  4. #4 Todeskop, 31.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    cool viel spass dort marv! , und auch allen ein guten rutsch :mrgreen:
     
  5. #5 Spongebob, 31.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Dann mal viel spass!
    Ich werd mir heutge ein ballern und das richtig!
    Guten rutsch Euch allen!
     
  6. #6 Schokoriegler, 31.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    kommt gut rüber und ihr wisst ja immer nur eins nach dem anderen trinken.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und nicht mehr, als mit Gewalt reingeht.... :mrgreen:
     
  8. #8 Teddy Bruschi, 31.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Guten Rutsch, aber nich zu viel rutschen, das brennt !
     
  9. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und sauft nicht zu viel Jungs.
    Feieirt ordentlich fresst noch ein wenig. Morgen ist dann vorbei mit der Völlerei.
    Ich habe über Weihnachten 3 KG zugenommen.

    Aber egal geht erst morgen los.
     
  10. #10 IceBall, 31.12.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Guten Rutsch euch allen!
    heute darf man saufen ;) dass haben wir uns verdient!! VIEL SPASS
     
  11. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wünsch euch allen auch nen guten rutsch und boaaah ich werd mir soo ein geben^^ hab letzt am we bei meinem kollegen, der wurde 18, schon so viel getrunken... ich konnt nich mehr gehen und hab einfach alles in mich reingesogen^^ naja wa geil, außer der nächste morgen :S.... naja ^^ ich werds heut nich sooo übertreiben^^ erstattet bericht von euren partys ;)
     
Thema:

Guten Rutsch!!

Die Seite wird geladen...

Guten Rutsch!! - Ähnliche Themen

  1. einen guten rutsch...

    einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke:
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Das Muskelpower-Team wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut damit ihr im neuen Jahr wieder richtig...
  3. guten rutsch...

    guten rutsch...: ...wünsche ich allen hier im forum und ein vor allem gesundes und erfolgreiches jahr 2010! :winke:
  4. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: Ich will alle user und admins und Moderatoren ein schönes Weinnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch....
  5. Guten Rutsch!

    Guten Rutsch!: Hallo! Ich wünsche allen Forenmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr! :rock: