Guter Ernährungsplan

Diskutiere Guter Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hast du natürlich recht. Mein Urposting war ja eigentlich auch nur als Joke gedacht. ;) Die Frage war ja...um Kohlehydrate einzufahren 100gramm...

  1. #21 .Daniel, 26.04.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    :D
     
  2. #22 Anonymous, 26.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :biggrin: Naja hab die Haferflocken zusammen mit dem MQ gegessen...aber das hats auch nicht schöner gemacht...im Gegenteil ;)
     
Thema:

Guter Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Guter Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...
  2. guter Ernährungsplan?

    guter Ernährungsplan?: Ich bin mir ziemlich unsicher, ob mein momentaner Ernährunsplan so passt, deshalb will ich diesen mal posten und bitte um tips 06:40- Weight...
  3. Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

    Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität: Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen...
  4. Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel

    Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel: Trainingsplan mit der Kurzhantel 1.Tag : Brust, Bizeps, Schulter Brust : Bankdrücken 3x 6-8 | 60 – 90 sec. Pause Brust...
  5. Ist das ein guter Trainingsplan?

    Ist das ein guter Trainingsplan?: Hallo Kurz zu mir: Ich bin eine Frau, bin 23 Jahre alt, bin 1.57 klein und habe eigentlich Normalgewicht, ich bin nicht dick - habe aber leider...