Guter Trainingsplan!

Diskutiere Guter Trainingsplan! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Kann ich verstehen. Diese Woche noch, dann geht es zurück in den Keller. :anbeten:

  1. #21 Hantelfix, 28.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kann ich verstehen.

    Diese Woche noch, dann geht es zurück in den Keller. :anbeten:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :confus: Bitte ? Warum das denn ?
     
  3. #23 Anonymous, 28.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Back to the roots! :-)
     
  4. #24 Hantelfix, 28.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Weil der Beincurl im Weg wäre.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Liegst Du verkehrt rum auffe Bank ?
     
  6. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    vllt wäre dann auf der einen seite die eingehängte langhantel im weg und auf der anderen das beincurl-teil (frensh press war doch sowas wie überzüge, zumindest so ähnlich oder ?)
     
  7. #27 Hantelfix, 28.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei Frenshpress ja.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wieso legst Du Dich nicht auf den Boden ?
     
  9. #29 Hantelfix, 28.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Auf dem Boden? Habe ich noch nie probiert. Das mache ich mal.
     
  10. #30 Anonymous, 28.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wody ist da Minimalist! ;-)
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Praktisch gedacht. Vom Bewegungsspielraum her müsste es klappen
     
  12. #32 Hantelfix, 28.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Leider kann man die Hantel nicht bis hinter den Kopf ablassen.
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst dir ja alternativ einen Beincurl bauen, der mit zwei Schnellverschlüssen befestigt wird. Dann hast du den innerhalb von Sekunden abgebaut und er stört nicht mehr bei der Frenchpress
     
  14. #34 Hantelfix, 28.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber es muss auch halten. Werde erstmal mein Zug am hohen Block umbauen. Das müsste dann ausreichend klappen.
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ist ´ne Möglichkeit....ich kann meinen Curler abschrauben und ist trotzdem stabil genug
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wody, du und Bastelfix könnt ja Crypto mal vorschlagen, Designertrainingsgeräte für den Shop zu entwerfen. Die gibts dann als Bausatz. Zusammenbau und "Einführungs"stunde kostet dann aber extra.
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Das ist ja mal ´ne super Idee :ok: Bastelfix ist aber auch ´nen schöner Name :biggrin:
     
  18. #38 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die "Einführung" muss aber sehr explizit definiert und eingewilligt werden...sonst ist das alles rechtlich sehr obskur! ;-)
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das könnte man jetzt so oder so verstehen :lach:
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Genau so war das ja auch gedacht. Gibt dann verschiedene Angebote, einmal die Standart und die Premium-Einführung...
     
Thema:

Guter Trainingsplan!

Die Seite wird geladen...

Guter Trainingsplan! - Ähnliche Themen

  1. Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel

    Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel: Trainingsplan mit der Kurzhantel 1.Tag : Brust, Bizeps, Schulter Brust : Bankdrücken 3x 6-8 | 60 – 90 sec. Pause Brust...
  2. Ist das ein guter Trainingsplan?

    Ist das ein guter Trainingsplan?: Hallo Kurz zu mir: Ich bin eine Frau, bin 23 Jahre alt, bin 1.57 klein und habe eigentlich Normalgewicht, ich bin nicht dick - habe aber leider...
  3. guter trainingsplan

    guter trainingsplan: Ich hab eine Hantelbank eine LH und 2 KH, Rudergerät ich trainiere schon seit einem Monat. bin 16 Jahre, könnt ihr mir ein trainingsplan machen...
  4. Guter Trainingsplan

    Guter Trainingsplan: Hi, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich wollte mal fragen ob mir einer hier einen guten Trainingsplan erstellen kann. Ich bin 16 Jahre alt...
  5. Guter Schulter & Nacken Trainingsplan?

    Guter Schulter & Nacken Trainingsplan?: hm also in sachen schulter / nacken häng ich echt zutück, kaum vorschritte und so und deshalb wollte ich mal fragen ob mir einer von euch mal ein...