Guter Trainingsplan!

Diskutiere Guter Trainingsplan! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Wody, du und Bastelfix könnt ja Crypto mal vorschlagen, Designertrainingsgeräte für den Shop zu entwerfen. Die gibts dann als Bausatz. Zusammenbau...

  1. #41 Hantelfix, 29.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der Name gefällt mir besser als Tuntelfix. :roll:
     
  2. #42 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mag Fixchen....oder Knuddelfix!
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Woher mag dieser Nick wohl kommen ? :roll:
     
  4. #44 Hantelfix, 29.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Den habe ich noch von Sensi. :mrgreen:

    Knudelfix, wie süß. :oops:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ach ja, das waren noch Zeiten :biggrin:
     
  6. #46 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde Knuddelfix, Schmusefix oder Kuschelfix auch sehr putzig! :-)
     
  7. #47 Hantelfix, 30.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das solltest du doch nicht jedem verraten. Das war doch unser Geheimnis. :-( :mrgreen:
     
  8. #48 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie wärs mit "MaggiFix für dicke Muskeln"? :lach:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: das ist auch nicht schlecht :biggrin:
     
Thema:

Guter Trainingsplan!

Die Seite wird geladen...

Guter Trainingsplan! - Ähnliche Themen

  1. Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel

    Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel: Trainingsplan mit der Kurzhantel 1.Tag : Brust, Bizeps, Schulter Brust : Bankdrücken 3x 6-8 | 60 – 90 sec. Pause Brust...
  2. Ist das ein guter Trainingsplan?

    Ist das ein guter Trainingsplan?: Hallo Kurz zu mir: Ich bin eine Frau, bin 23 Jahre alt, bin 1.57 klein und habe eigentlich Normalgewicht, ich bin nicht dick - habe aber leider...
  3. guter trainingsplan

    guter trainingsplan: Ich hab eine Hantelbank eine LH und 2 KH, Rudergerät ich trainiere schon seit einem Monat. bin 16 Jahre, könnt ihr mir ein trainingsplan machen...
  4. Guter Trainingsplan

    Guter Trainingsplan: Hi, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich wollte mal fragen ob mir einer hier einen guten Trainingsplan erstellen kann. Ich bin 16 Jahre alt...
  5. Guter Schulter & Nacken Trainingsplan?

    Guter Schulter & Nacken Trainingsplan?: hm also in sachen schulter / nacken häng ich echt zutück, kaum vorschritte und so und deshalb wollte ich mal fragen ob mir einer von euch mal ein...