Gutes, billiges protein?

Diskutiere Gutes, billiges protein? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich bin immernoch auf der suche nach einem preiswerten und gutem protein, das ich mir im i-net bestellen kann, alle die ich bisher bei eBay...

  1. #1 bazoalpha, 09.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin immernoch auf der suche nach einem preiswerten und gutem protein, das ich mir im i-net bestellen kann, alle die ich bisher bei eBay gekauft habe die haben extrem nach "pappe" geschmeckt, also man hat jedes protein auf der zunge gespürt...sonst hab ich mir immer das von fitfood.de geholt, weil der laden gleich bei mir um die ecke is, aber die sind echt arsch-teuer da!

    Also würde mich über einen rat freuen!
     
  2. #2 Apparat, 09.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Wie gesagt is der Nachteil von ebay, dass man nicht weiss, ob das Zeug "echt" is!

    ansonsten keine Ahnung wo man "günstig" an was ran kommt.....
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Probier´s einfach mal mit Whey-Protein. Ist schnell verfügbar und schmeckt. Das Whey Pro hier aus´m Shop ist übrigens das geschmackvollste, was ich bis jetzt an Molkenproteinen hatte. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Ansonsten iß viel Fleisch, Eier, Fisch, Milchprodukte, Bohnen und ein bißchen natürliche ungezuckerte Erdnußbutter ist auch nicht verkehrt (u. a. gut für´n Testosteronspiegel) und wenn Du Masse willst, so wird´s Dich so oder so was kosten. Ist halt ein Nachteil, aber man weiß ja für was man´s tut.
     
  4. #4 bazoalpha, 09.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    tja...wer schön sein will muss leiden :angry:

    vielen dank !!!
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Halb so schlimm, mit Whey biste auf jeden Fall gut bedient und Qualität hat ja bekanntlich ihren Preis. Wer weiß, was in billigen Produkten noch so alles drin ist. Oder ob es überhaupt Protein ist oder nur mal eben am Hühnerstall vorbeigetragen wurde :mrgreen:
     
  6. #6 DannyThomas, 09.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich finde von der Qualität und dem Preis ist das Pro+85 sher empfehlenswert... SChmeckt lecker :-D
     
  7. Gresus

    Gresus Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal die von EAS, die sind ziehmlich billig und von geschmack
    her auch nicht so schlecht. Kommt aber auch drauf an, welche geschmacksrichtung du nimmst.

    mfg
     
  8. #8 Anonymous, 10.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich nehme kein Protein, welches nicht min. eine Wertigkeit von 85% hat und präferiert ein Mehrkomponenteneiweiß aus Lactalbumin, Milchprotein und Eialbumin. Da ist zum einen die Verträglichkeit als auch die Wertigkeit und die schnelle Resorbtion gewährleistet.

    Ebenfalls sollte ein Vitamin B Komplex zur Eiweißaufspaltung enthalten sein und das Aminoprofil sollte stimmen. Also lieber etwas mehr ausgeben und was vernünftiges kaufen, als das Billig-Zeugs ausprobieren.

    Da freut sich der Magen und der Muskel drüber!
     
  9. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Also zu billiges Protein schmeckt meist zum :kotz: , ist schlecht löslich und von der Zusammensetzung nicht der Renner. Meiner Meinung nach ist das Pro 85+ vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Super löslich, schmeckt lecker und TOP-Zusammensetzung.

    Momentan fahre ich voll auf Pistazie ab. :top:
     
  10. #10 DannyThomas, 10.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Mein ich mag eher schocko und Banane. Aber ich weiss ja Crypto das du kein schocko magst :-D
     
  11. #11 bazoalpha, 10.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    vielen dank schon mal an alle, hat mir auf alle fälle weitergeholfen :anbeten: !!!

    @ fraggles...du meintest das vitamin b sehr wichtig sei, jetzt hab ich ein produkt gefunden wo so eine tabelle is mit der ich nix anfangen kann, aber evtl. könntest du (bzw. die anderen natürlich auch ;-) ) da ja mal reingucken und mich darüber informieren!?
     
  12. #12 bazoalpha, 10.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  13. #13 Anonymous, 10.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Produkt tendiert sehr in Richtung Weight Gainer, da auch ein für nen Protein Shake zu hoher Anteil an Kohlenhydraten vorhanden ist.
    Um die optimale Wirkung und Resorbtion zu haben sollte man Kohlenhydrate und Proteine eher nach dem Trennkostprinzip isoliert konsumieren.

    Die Zusammensetzung schaut auch ganz gut aus, aber die Marke sagt mir garnihcts, von daher zweifel ich sehr an Geschmack und Lösbarkeit.
     
  14. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Gab's mal vor Jahren im muskelpower Shop. Hat aber so widerlich geschmeckt, dass es aus dem Sortiment genommen wurde.
     
  15. #15 Anonymous, 10.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lag ich mit meiner Vermutung den Geschmack betreffend ja garnicht so falsch! :wink:
     
  16. #16 bazoalpha, 10.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    alles klar, danke!

    dann werd ich mal die fingerchen davon lassen :alarm:
     
  17. #17 Anonymous, 10.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Pro85+ kannst Du nichts falsch machen. Und der Preis ist bei der Qualität unschlagbar. Schätzs, das Dir Süd-Sport und BMS zu teuer sein werden und Ultimate Nutrion...ein kleiner Geheimtip...ist auch wesentlich teurer.
     
  18. Nice 1

    Nice 1 Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  19. #19 Anonymous, 11.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sagt mit garnichts! Sorry.
     
Thema:

Gutes, billiges protein?

Die Seite wird geladen...

Gutes, billiges protein? - Ähnliche Themen

  1. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  2. Gutes Whey Protein?

    Gutes Whey Protein?: Suche immoment nach günstigen Whey Protein Pulver ab 2kg. Habe hier was ziemlich günstiges Gefunden: Link entfernt... Taugt das was??? Was...
  3. bodylab gutes Protein?

    bodylab gutes Protein?: Hey, link entfernt by Hantelfix Ist dieses Proteinpulver empfehlenswert? Preislich finde ich es top und es hat auch ganz gute Bewertungen, würde...
  4. Gutes Kreatin?

    Gutes Kreatin?: Hallo, Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr und gehe 3-4x pro Woche. Ich hatte bereits im Sommer eine Kreatin-Kur (6 Wochen) gemacht, aber...
  5. Wie erkenne ich ein gutes Studio?

    Wie erkenne ich ein gutes Studio?: Hi, ich trainiere in dem einzigen Studio bei uns in der Kleinstadt... Immer wenn ich einen neuen Plan poste, den ich im Studio bekommen habe....