gutes "muskellexikon"?

Diskutiere gutes "muskellexikon"? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hallo kennt irgendwer von euch vl ein gutes buch, wo so die funktionsweise oder der aufbau von muskeln dargestellt wird? hab vor kurzem mit...

  1. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hallo
    kennt irgendwer von euch vl ein gutes buch, wo so die funktionsweise oder der aufbau von muskeln dargestellt wird?
    hab vor kurzem mit training angefangen und denke sich über solche sachen mal gedanken zu machen wäre ganz klug, nur da gibts jo unmaßen an verschiedenen büchern was ich so in der buchhandlung gesehen habe und so wie der bibliothekar ausgesehen hat denke ich nich, dass der da schon mal reingeschaut hat :-)

    lg olli
     
  2. #2 Anonymous, 03.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi,

    i hab das Buch "MuskelGuide" von Frederic Delavier.

    Da ist alles enthalten vom Gezielten Krafttraining bis hin zur Anatomie
     
  3. #3 Hantelfix, 04.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das habe ich auch. Super Buch!
     
  4. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hab das buch heute gekauft und bin postivst überrascht
    ech super was da so alles drin is

    danke:D
     
  5. #5 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja,hast du auch das Kochbuch "Das Grundkochbuch"? :biggrin:

    @ Olli,viel Spaß beim durchlesen :ok:
     
Thema:

gutes "muskellexikon"?

Die Seite wird geladen...

gutes "muskellexikon"? - Ähnliche Themen

  1. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  2. Gutes Whey Protein?

    Gutes Whey Protein?: Suche immoment nach günstigen Whey Protein Pulver ab 2kg. Habe hier was ziemlich günstiges Gefunden: Link entfernt... Taugt das was??? Was...
  3. bodylab gutes Protein?

    bodylab gutes Protein?: Hey, link entfernt by Hantelfix Ist dieses Proteinpulver empfehlenswert? Preislich finde ich es top und es hat auch ganz gute Bewertungen, würde...
  4. Gutes Kreatin?

    Gutes Kreatin?: Hallo, Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr und gehe 3-4x pro Woche. Ich hatte bereits im Sommer eine Kreatin-Kur (6 Wochen) gemacht, aber...
  5. Wie erkenne ich ein gutes Studio?

    Wie erkenne ich ein gutes Studio?: Hi, ich trainiere in dem einzigen Studio bei uns in der Kleinstadt... Immer wenn ich einen neuen Plan poste, den ich im Studio bekommen habe....