Gutes Produkt?

Diskutiere Gutes Produkt? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey leute ich wollte ma fragen wie ihr den proteinshake findet also von preis her spricht er mich sehr an und der text is auch nich ganz...

  1. #1 OriEnTaLo, 18.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    hey leute ich wollte ma fragen wie ihr den proteinshake findet also von preis her spricht er mich sehr an und der text is auch nich ganz ohne...hoffe mein thema wird nicht jetz als werbung abgestempelt wenn ja dann sorry :naja:

    http://www.strengthfood.de/product_info ... -7k-(1000g).html
     
  2. #2 faithless, 18.03.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Nicht von schönen Texten blenden lassen!
    Die Marke kenne ich nicht da kann ich nichts zu sagen allerdings sagt die Reihenfolge der enthaltenen Komponenten etwas aus.
    Hier wird nach Milchprotein als Proteinquelle Weizen, Soja und Kartoffeln aufgeführt. Dies sind minderwertige Proteinquellen - senkt also die Qualität des Produktes.
    Was mich im Zusammenhang damit auch stutzig macht ist das eine Angabe zur Wertigkeit des Produktes fehlt. Sie schreiben lediglich das diese "hoch" sei bei ihrem "hervoragenden Mix" müsste man doch meinen das man mit einer großen zahl werben kann odeR?!
    Mehr negative Sachen kann ich jetzt erstmal nicht feststellen.
    Vlt kennt jmd ja die Firma?!


    mfg
    faithless
     
  3. #3 OriEnTaLo, 18.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    @ faithless
    meinst du mit angaben zur wertigkeit jetz diese angaben wo für 100g alles steht wie wieviel eiweiss pro 100g enthalten sind bla bla bla?
    wenn ja dann geh auf den link
    http://www.strengthfood.de/images/label ... rot_7k.gif
    da steht das alles ^^
    ich bin durchzufall als ich infos über proteinshakes gesucht habe auf ein anderen fourm getroffen da haben welche über diese marke diskutiert die soll angeblich sehr beliebt und gut sein deswegen frag ich hier ersma nach bevor ich da irgendwas kaufe :-D
     
  4. #4 faithless, 18.03.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja die Produktanalyse habe ich mir schon angeschaut.
    Es geht um die Anordnung der Inhaltsstoffe.
    Die Komponente, welche den größten Anteil im Pordukt verzeichnet steht an erster Stelle (hier als Milchprotein) und die folgenden dann absteigend nach ihrem Anteil.
    Daraus können wir jetzt schließen,dass das Protein einen hohen Anteil an Weizen-,Soja und Kartoffelprotein enthält.
    Dies sind wie erwähnt minderwertige Proteine - quasi schlechte.
    Durch einen Mix mit anderen Proteinarten kann man diese Wertigkeit dann im Endprodukt verbessern...da wunderte ich mich aber über ungenaue angaben wie "hoch"...damit kann niemand etwas anfangen.
    Kannste mir vlt einmal den Link zum Forum wo dsa diskutiert wurde per PN schicken?
    Danke

    mfg
    faithless
     
  5. #5 Anonymous, 18.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Problem heut zutage ist das es viele Anbieter gibt die Eiweiß vertickern und es ist immer schwierig das was gescheites dabei zu finden.Das geht bei Ebay schon los!

    Das Eiweiß hier aus´m Shop ist net verkehrt aber manchmal ist es auch ne Geldfrage um es sich leisten zu können.

    Mann kann ja auch Nahrungsmittel nehmen wo genügend Eiweiß vorhanden ist!
     
  6. #6 OriEnTaLo, 18.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    achso jetz hab ich verstanden wie du das meinst sprich: sie stopfen am meisten von den wertlosesten protein rein und am ende die besten dh. am wenigstens weil es am ende steht damit sie beim verkauf schreiben könn das die ganzen sachen dadrinn sind und jeder draufreinfällt
    sry den link hab ich nich mehr das war ganz aus zufall von google aus bin ich darauf gekomm
    zu welchen eiweiss rätst du mir denn wie is denn das egg-protein oder das zweite unter den protein das merhkomponente ?
     
  7. #7 faithless, 18.03.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ja genauso habe ich es gemeint.
    Also wenn du unbedingt ein Protein von dieser Firma kaufen möchtest dann würde ich an deiner Stelle das Whey kaufen nennt sich STRENGHT PRO.
    Das scheint mir ganz ok.
    Das Milchprotein finde ich uach nicht schlecht in Milch eingerührt erhöht sich noch die Wertigkeit.
    Das 3-Komponenten Protein nutzt einfach 2 verschiedene Quellen für Milchprotein und schon wieder taucht das Weizenprotein auf.

    Zu Qualität in Punkto reinheit und Verarbeitung kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Probiers aus =P
     
  8. #8 OriEnTaLo, 18.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ok danke dir faithless hast mir gut weitergeholfen :kuss: hehe
     
  9. #9 Andre/zorn, 18.03.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Das einzige Protein das ich nicht empfehlen kann ist Supra Protein 93 :kotz: Das ist richtig eklig. Joa das Whey aus dem Shop scheint ganz gut zu sein.
     
Thema:

Gutes Produkt?

Die Seite wird geladen...

Gutes Produkt? - Ähnliche Themen

  1. >>> Gutes Produkt ?!? <<<

    >>> Gutes Produkt ?!? <<<: Hey leutz, hab mich hier mal angemeldet, weil ich einfach mal ein paar infos mir einholen wollte... Also, ich hab folgendes Produkt...
  2. Ist das ein gutes Eiweiss Produkt?

    Ist das ein gutes Eiweiss Produkt?: Ich habe ein Proteinpulver: Profi Line Biological Value 132 Protein 90 Whey-Milk-Egg weiss jemand ob das ein gutes Eweiss ist? da steht ja...
  3. Ist das ein gutes Ephedrin Produkt?

    Ist das ein gutes Ephedrin Produkt?: @all Schaut euch das bitte mal an, denn ich hab davon nicht so die Ahnung, die Werte gefallen mir aber sehr gut und der Preis ist auch in...
  4. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  5. Gutes Whey Protein?

    Gutes Whey Protein?: Suche immoment nach günstigen Whey Protein Pulver ab 2kg. Habe hier was ziemlich günstiges Gefunden: Link entfernt... Taugt das was??? Was...