Gutes Whey ?

Diskutiere Gutes Whey ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moinsen ^^kennt ihr ein gutes whey proteine kann auch teurer kosten egal wie viel danke im vorraus ! :-) :-) :-)

  1. #1 speedtrainer, 13.11.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Moinsen ^^kennt ihr ein gutes whey proteine kann auch teurer kosten egal wie viel danke im vorraus ! :-) :-) :-)
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch Tach. Mit 15 brauchst du noch kein Whey, da wächst du doch noch ganz von alleine. Ausserdem haben wir dir doch mehrfach vom Krafttraining abgeraten...
     
  4. #4 speedtrainer, 13.11.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ja ich ahbe alles mit train3r und so abgeklärt und ich mach voll die vorschritte bei der beinpresse schaff ich 180 zu drücken 12 wiederholungen beim banckdrücken schaff ich 20 kg der trainer hat sich auch gewundert und hat gesagt ist ein einzefahl sowohl auch der artzt !
     
  5. #5 Anonymous, 13.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    (Einzelfall)

    Was hat denn der Arzt damit zu tun??!! Verstehe ich nicht.

    Was ich aber auch nicht verstehe, dass man als Trainer einen 15 Jährigen schon trainiert...
     
  6. #6 speedtrainer, 13.11.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    arni und rühl haben auch so früh trainert und ich trainer ja eig.. langsam :-) kennt ich noch gute wheys?
     
  7. #7 Anonymous, 13.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    vielleicht solltest du einfach mal auf das hören, was man dir hier sagt.

    später wirst es vielleicht bereuen, dass du so früh angfangen hast...
     
  8. #8 Anonymous, 13.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Informant scheint sehr gebildet.

    Quelle: Hier
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wieviel threads willst du denn noch aufmachen um immer die selbe antwort zu bekommen?
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das hab ich mir auch schon gefragt. Und da er unsere Antworten eh ignoriert, solange ihm die Antworten nicht gefallen, werde ich auch nix mehr dazu schreiben.
     
Thema:

Gutes Whey ?

Die Seite wird geladen...

Gutes Whey ? - Ähnliche Themen

  1. Gutes Whey Protein?

    Gutes Whey Protein?: Suche immoment nach günstigen Whey Protein Pulver ab 2kg. Habe hier was ziemlich günstiges Gefunden: Link entfernt... Taugt das was??? Was...
  2. gutes whey?

    gutes whey?: hi kann mir jemand sagen ob das whey gut is? und am besten auch begruenden damit ich das naechste ma selbst beurteilen kann. Serving Size: 1...
  3. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  4. bodylab gutes Protein?

    bodylab gutes Protein?: Hey, link entfernt by Hantelfix Ist dieses Proteinpulver empfehlenswert? Preislich finde ich es top und es hat auch ganz gute Bewertungen, würde...
  5. Gutes Kreatin?

    Gutes Kreatin?: Hallo, Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr und gehe 3-4x pro Woche. Ich hatte bereits im Sommer eine Kreatin-Kur (6 Wochen) gemacht, aber...