Gynäkomastie?! Was kann man machen ?

Diskutiere Gynäkomastie?! Was kann man machen ? im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, Ich wollte fragen was man bei Gynäkomastie machen kann.http://gyazo.com/fa0330f984ea1231f86b33a4bec61bad...

  1. #1 daswahre, 19.07.2014
    daswahre

    daswahre Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    Zuerst zum Arzt und schauen was deine Hormone machen. Dann entweder direkt OP und/oder mit Medizin gegensteuern und/oder aber deinen Lebensstil ändern, sprich mehr Sport und auf den Fettanteil des Körpers achten. Aber da kann dir ein Arzt (wenn er kompetent ist) mehr zu sagen.

    Viele Grüße!
     
Thema:

Gynäkomastie?! Was kann man machen ?

Die Seite wird geladen...

Gynäkomastie?! Was kann man machen ? - Ähnliche Themen

  1. Anzeichen von Gynäkomastie

    Anzeichen von Gynäkomastie: hallo, würd mal gerne wissen wie die anzeichen für eine gyno sind? und woran man merkt wie weit sie schon fortgeschritten ist. bitte um euren...
  2. Widerspenstische Ärmel und Gynäkomastie

    Widerspenstische Ärmel und Gynäkomastie: Hallo allerseits, wer kann mir helfen? Trainiere seit 1990, habe seitdem 30kg zugenommen auf jetzt 97-98 kg bei 186 cm Körpergröße. Brust und...
  3. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  4. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  5. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...