Gyno Frage

Diskutiere Gyno Frage im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hey, also habe mal eine fraqe. ich mach immoment eine kur mit h-drol und hab angst wegen gyno. habe am 27 nen termin beim artz der mich...

  1. #1 FreakLikeMe, 08.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Hey,
    also habe mal eine fraqe.
    ich mach immoment eine kur mit h-drol und hab angst wegen gyno.
    habe am 27 nen termin beim artz der mich untersucht weil ich (glaub ich) vorher schon eine pupertätsgyno hatte und wollte sie dann halt weghaben.aber wenn ich jetzt durch hdrol eine richtige gyxno bekomme,kann der artz dann gucken von was das kommt oder wiie ist das?

    mfg
     
  2. #2 Skunk87, 08.04.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    na klar kann der arzt gucken von was das kommt.

    PS: In deinem Alter und dem Trainingsstand (50kg max BD) ist einfach hirnrissig!!!! das soll keine beleidigung sein, aber anscheinend hast dur dir keine gedanken gemacht über das was du tust.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Setz das Zeug SOFORT ab. In deinem Alter ist der Hormonhaushalt bei weitem nicht stabil genug, um eine Kur unbeschadet zu überstehen.

    Wenn du bei deinem Arzt bist, sag ihm unbedingt, welche Mittel du genommen hast. Sonst könnte es sein, dass er dich falsch behandelt (Wechselwirkung mit anderen Medikamenten).

    Übrigens, du bist doch lange genug in diesem Forum, um zu wissen, wo solche Themen hingehören...
     
  4. #4 the-one-and-only, 08.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    OMG, ich mein wie kann man das tun einfach so Hormone in sich zu pfeifen?!? echt nicht dicht mit 50kg Bank zu stoffen! mach was in Andys Post steht sonst bekommst du irgendwann einmal keine Kinder mehr.
     
Thema:

Gyno Frage

Die Seite wird geladen...

Gyno Frage - Ähnliche Themen

  1. Gyno Problem

    Gyno Problem: Hi leute, also obs nur fett ist oder eine gyno,steht noch offen. habe erst am 24.april einen termin beim artzt, der halt spezialisiert ist...
  2. Gyno oder nur Fett??

    Gyno oder nur Fett??: hey bin also in ner diät und traniere jeden tag und mache kcal defizit. habe innerhalb ca 3wochen 5 kg abgenommen aber die brust bleibt an der...
  3. gyno op

    gyno op: hey habe eine frage bezüglich meiner gyno. also würde gerne mit einem chirugen darüber sprechen da mein hausartz urlaub hat.was meint ihr,kann...
  4. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  5. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....