Haarige Wunderwaffe ;-)

Diskutiere Haarige Wunderwaffe ;-) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Exaktamundo...man kann auch noch etwas handeln...nen Kollege hat den Typen in der Hygienemittelabteilung auf 32 runtergelabert.

  1. #41 Anonymous, 24.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exaktamundo...man kann auch noch etwas handeln...nen Kollege hat den Typen in der Hygienemittelabteilung auf 32 runtergelabert.
     
  2. #42 Hantelfix, 24.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nachdem er ein Bein fertig hatte...
     
  3. #43 Anonymous, 24.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach dem Bein war er bei 33 erst der Intimbereich konnte den Preis auf 32 senken! :kringel:
     
  4. #44 Hantelfix, 24.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  5. #45 Sensation White, 24.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Bäähhh :mrgreen:
     
  6. #46 mgericom, 24.08.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    benutzt ihr den BodyGroom immernoch???

    Wie sied ihr zur Zeit damit zufrieden?
     
  7. #47 Daymate, 25.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ding ist ja cool. vor allem die kiwis sind der hammer. wat niedlich...
     
  8. #48 Jay Sean, 30.11.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ya nun ist er auf Amazon billiger ... 30,99 €

    hab ich direkt mal zugeschlagen nachdem ich zuvor bei Karstadt und im Internet gesucht habe, aber nur höhere Preise gefunden habe ... :-)
     
  9. Fabe

    Fabe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    ich hab mir den auch gleich am anfang gekauft und bin total unzufrieden. is meiner meinung nach totaler schrott für damals 40 €...von wegen glatt und so. nix is. jetz hab ich die "wundermaschine" zu hause und benutze weiter den nassrasierer :bash:
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    rooooofl^^
     
  11. #51 Jay Sean, 01.12.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    also heute bekommen und direkt ausprobiert ... ich bin zufrieden ... viell. ganz so sauber wie ne Nassrasur aber ich bin völlig zufrieden ... :mrgreen:
     
Thema:

Haarige Wunderwaffe ;-)

Die Seite wird geladen...

Haarige Wunderwaffe ;-) - Ähnliche Themen

  1. Sportliche Wunderwaffe - Chiasamen?!

    Sportliche Wunderwaffe - Chiasamen?!: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Buch "Born to run" gelesen und daraus ging hervor, dass die Protagonisten in dem Buch(Das Laufvolk die...