Hab ein dickes Problem????

Diskutiere Hab ein dickes Problem???? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo erstmal! Sry erstmal ,dass ich letzterzeit viele Threads aufmache und mein Thema hauptsächlich die Brust ist. Jetzt habe ich ein...

  1. #1 -Naruto-, 27.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo erstmal!

    Sry erstmal ,dass ich letzterzeit viele Threads aufmache und mein Thema hauptsächlich die Brust ist.

    Jetzt habe ich ein dickes Problem vor mir ,wie gesagt ich bin grad auf "Defi" und ich hab wirklich viel Speck verloren.

    Meine rechte Brust kriegt Rundungen und die linke ist immer noch speckiger als die rechte.

    Legt das sich oder muss ich meine linke Brust intensiver trainieren????

    Es würde ja wirklich kacke aussehen ,wenn die rechte durchtrainiert wär und die linke fettig oO.
     
  2. #2 benno1977, 27.07.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    hey!

    kann sein das sich dein problem noch legt,manchmal dauert es etwas länger bis die andere seite mit zieht.aber du kannst auch etwas nach helfen mit übungen zb: drücken in der miltipresse(einseitig)
    oder einseitiges bankdr.an der maschiene.
    oder einseitige KH fliegende.
     
  3. #3 -Naruto-, 27.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    push
     
  4. #4 Twiggy Ramirez, 27.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Das bitte gleich lassen. Dieses "Push" wird hier nicht gerne gesehen und ich verstehe auch warum. :roll:

    Überleg doch mal. Deine linke Brust kann doch nicht spckiger sein als die andere und das nur weil du die linke härter trainierst (geht das überhaupt?).
    Das müsste schon so sein das deine linke mehr Kalorien abbekommt als deine rechte aber das geht ja nicht.
    Ganz einfach. Es ist genetisch.
    Es findet keine Lokale fettverbrennung statt also kannst du das auch nicht ändern.
     
  5. #5 -Naruto-, 27.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aber legt sich das von selbst????

    Ich mache ,dann weiter wie bisher..
     
  6. #6 Twiggy Ramirez, 27.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Wenn du Glück hast ja. Allerdings glaue ch nicht das der Unterschied so extrem sein wird.
     
Thema:

Hab ein dickes Problem????

Die Seite wird geladen...

Hab ein dickes Problem???? - Ähnliche Themen

  1. dickes problem bitte helfen

    dickes problem bitte helfen: also leute betreibe fitness sowie auch muay thai habe dienstags und donnerstags muay thai und hatte mit nen 3er split vorgestellt.....
  2. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  3. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  4. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  5. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...