Hab endlich meinen abschluss

Diskutiere Hab endlich meinen abschluss im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Feiert mit mir.. :-D Hauptschulabschluss,. naja, besser als nichts, nae?! 2,8er schnitt :-D JETZ IS PARTY ALAAAAAARM :alarm:...

  1. #1 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Feiert mit mir.. :-D
    Hauptschulabschluss,. naja, besser als nichts, nae?!

    2,8er schnitt :-D



    JETZ IS PARTY ALAAAAAARM :alarm: :alarm: :alarm:
     
  2. #2 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :/ Bin aber schon leicht angetrunken ;(

    ne Flasche Caipirnha xD 1 Liter, mit nem kumpel in 15minuten o.o
    Danach 2 glaeser whiskey colaaaaa xD jaja feierlaune :-D
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 29.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Gratuliere. Kotz nicht auf die Tastatur :biggrin: :mrgreen:
     
  4. #4 DannyThomas, 29.06.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Für nen Hauptschullabschluss so viel tamtam... Ich würde an deiner stelle erst richtig Feiern wenn du Mittlere Reife bis Abi hast! Wobei ich auch den Alk weglassen würde.
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 29.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wenn er eine Lehrstelle bekommt und gute Noten in der Berufsschule kann er ja den 2. Bildungsweg nehmen und noch sehr weit kommen. Aber die Hürde, die er jetzt genommen hat, darf er ruhig schon einmal ein bisschen feiern.
     
  6. 4L€x

    4L€x Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    naja also ich hab mein hauptschulabschluss nich gefeiert ^^
     
  7. #7 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin froh erstmal nen abschluss zu haben.. ^^ mit 2,8 is das ja auch nich schlecht ^^
     
  8. #8 Andre/zorn, 29.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ich hab meinen extern auch gemacht. 1,4 : ) bei uns hat man mit 3,0(Bayern) den Quali grad noch geschafft. Englisch fande ich echt einen Witz, das war geschenkt finde ich
     
  9. #9 *Styler*, 29.06.2007
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    naja ich find ist auch bisschen viel für nen Hauptschulabschluss aber jeder sieht das andres ich hab jetzt meinen Real mit einen schnitt von 2.8 und hab mein Ziel somit erreicht, weil die mich jetzt auf dem wirtschafts gym. angeommen haben dan nur noch 3 Jahre und dan hab ich mein abi!!! *FREU*!!!

    :alarm: :mrgreen: :-D :biggrin: PARTY :alarm: :mrgreen: :-D :biggrin:
     
  10. #10 ChefkocH, 29.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Na dann mal alles Gute, nur belass es nicht beim Hauptschulabschluss :wink:
     
  11. #11 gasmeister, 29.06.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    :lach: :lach: :kringel:
     
  12. #12 Daymate, 29.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    glückwunsch!!! :ok:
     
  13. #13 Anonymous, 30.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ordentlich fegeier Leute ^1 so 8flaschen Bier & 1,Fünf Lita caipirnaa kda sio gn8
     
  14. #14 Hantelfix, 30.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Glueckwunsch auch von mir. :-D
     
  15. #15 Anonymous, 30.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dankeeeeeee :mrgreen:
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :confus: Könnte mir das jemand mal bitte übersetzen ? :biggrin:
     
  17. #17 ChefkocH, 30.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Warscheinlich schon zuviel Alk. intus gehabt :-D Ich versuchs mal :

    "Ordentlich gefeiert Leute ^^ so ungefähr 8 Flaschen Bier und fünf Liter Caipirna kda(was auch immer) Gute Nacht"
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Aha..."gn8" heißt also Gute Nacht. Und schon wieder was gelernt heute :biggrin: Dank Dir mein Guter :kuss:
     
  19. #19 ChefkocH, 30.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Kein Problem. Das ist diese Chat-Sprache die sich die jungen angewöhnt haben. Hab da mal ne kleine Liste für dich gefunden, macht dir das Leben vllt. ein bischen leichter :-D


    http://de.wikipedia.org/wiki/Chat-Sprache
     
  20. #20 Anonymous, 30.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Morgen :mrgreen:
     
Thema:

Hab endlich meinen abschluss

Die Seite wird geladen...

Hab endlich meinen abschluss - Ähnliche Themen

  1. Traningsplan Jugendliche 2er Split

    Traningsplan Jugendliche 2er Split: Guten Tag, ich bin 16 und habe Anfang Januar mit Fitnessstudio angefangen. Hatte 3 Monate gemacht und dann habe ich leider nicht sofort einen...
  2. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  3. Endlich zunehmen

    Endlich zunehmen: Servus zusammen, ich mach jetzt seit nem guten halben Jahr etwas Fitnesstraining zuhause und versuche ebenfalls seitdem zuzunehmen (was aber...
  4. ich will endlich anfangen!

    ich will endlich anfangen!: Hallo Community-Mitglieder, ich bin Yasmin Schmidt, 27 Jahre alt, 1,71m groß und wiege 65 kg. Wenn ich Sport mache, gehe ich ins Fitnessstudio und...
  5. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...