Hab mein "Whey" bekommen!

Diskutiere Hab mein "Whey" bekommen! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe jetzt den "Whey" den ich beim Shop bestellt habe bekommen und dazu noch einen Shaker Wie viel ml soll ich morgen früh und nachm...

  1. #1 -Naruto-, 31.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe jetzt den "Whey" den ich beim Shop bestellt habe bekommen und dazu noch einen Shaker

    Wie viel ml soll ich morgen früh und nachm Training trinken?????
     
  2. #2 Alessandro., 31.10.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Morgens brauchst du es nicht unbedingt. Viel wichtiger ist, wie du schon gesagt hast, nach dem Training.

    Nimm einfach 30g Whey + 300-400 ml Wasser. Als Post-Workout-Shake bietet sich dann noch Dextrose ( 0,6-1g /kg Körpergewicht ) an.
     
  3. #3 -Naruto-, 31.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wie viel esslöffel ist 30 g Whey?
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Kommt drauf an wie groß dein Esslöffel ist und wie du ihn häufst ;)

    War kein Messbecher dabei?

    Habt ihr ne Waage?
     
  5. #5 -Naruto-, 31.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    #

    Das ist doch der Shaker da stehen Zahlen in ml!
     
  6. #6 -Naruto-, 31.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hilft mir mal bitte!
     
  7. #7 evilkneevil, 31.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ein gehäufter Esslöffel sind ca 10g, also 3 davon rinn in den Shaker
     
  8. #8 -Naruto-, 31.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Großer???
     
  9. #9 evilkneevil, 31.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, ein kleiner Löffel nennt sich Teelöffel ;)
     
Thema:

Hab mein "Whey" bekommen!

Die Seite wird geladen...

Hab mein "Whey" bekommen! - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum BioTech USA Iso Whey Zero

    Meinungen zum BioTech USA Iso Whey Zero: Hallo zusammen, ich habe eine Zeit lang immer das Whey von ESN genutzt. Irgendwann bekam ich aber aufgrund dessen erhebliche Blähungen, weshalb...
  2. Fragen zu Whey & meinen Supplementen

    Fragen zu Whey & meinen Supplementen: hey ich nehme zuzeit : Super Hi pro 128 -protein (glaube das ein mk aber weiss es net zu 100%) amino liquid power man -aminosäure und...
  3. Peeroton Whey! Eure Meinung

    Peeroton Whey! Eure Meinung: hi, war gestern in nem Bandagenshop welcher Nahrungsmittelergänzung verkauft. Hab mir den Peeroton Whey gekauft. Ist der gut? Hier die...
  4. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  5. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...