hab mir mal meinen grundumsatz ausgerechnet...kann das sein?

Diskutiere hab mir mal meinen grundumsatz ausgerechnet...kann das sein? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey leute! habe mir heute zum ersten mal meinen k grundumsatz mit diesem rechner (http://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/in ... giebed.htm)...

  1. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hey leute!

    habe mir heute zum ersten mal meinen k grundumsatz mit diesem rechner (http://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/in ... giebed.htm)
    ausgerechnet.

    ergebnis ist:
    http://img118.imageshack.us/img118/2412/97830068bo1.jpg

    meine frage:
    welchen wert muss ich jetzt bei einer defiphase beachten?
    soll ich den "grundumsatz" von kJ auf kCal und dort dann ~500kCal darunter bleiben?
    oder muss ich "SUMME ENERGIEGEBRAUCH" (3413kCal/tag) nehmen und DORT dann 500 darunter bleiben?


    meine herren...ich bitte um hilfe :D
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    summe energieverbrauch und da solltest 500 kcal darunter sein. das du halt immer schön defizit einfährst.
     
  3. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    danke dir :)
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    bitte schön

    profil könntest mal ausfüllen.... :mrgreen:
     
  5. #5 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Versteif dich nicht zu sehr auf die Zahlen. Probier es einfach mit einer gewissen Menge Nahrung aus und stocke diese auf, oder verringere sie - je nach Entwicklung.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Meine Rede :ok:
     
Thema:

hab mir mal meinen grundumsatz ausgerechnet...kann das sein?

Die Seite wird geladen...

hab mir mal meinen grundumsatz ausgerechnet...kann das sein? - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  5. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...