Hab ne frage du testo depo

Diskutiere Hab ne frage du testo depo im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; ich hab gehört das man depo injekionen auch trinken kann ... die testesteron zellen sterben nur teilweise durch die magensäure ab und kommen so...

  1. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ich hab gehört das man depo injekionen auch trinken kann ... die testesteron zellen sterben nur teilweise durch die magensäure ab und kommen so auch in die Blutbahn .... geibt es krasse nebenwirkungen oder merkt man bei so einer kleinen menge nicht viel ???? ich will nur nen traning schub haben das heist ne unterstützung ...ich bin an mein Genetisches limit gekommen ...habe 6.5% fettanteil wiege 90 kg bin 179cm gross alter 21..... so ich möchte mich ungere sprizen tabs will ich auch nicht mehmen ich will kein extrem body buildner werden nur nen bischen mehr masse 3 kg und definition .... hab da auch noch ne frage zu fett burner: kann mir da jemand einen empfehlen !!
    ok danke schon mal cu daniel :anbeten:
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein blos nicht trinken
     
Thema: Hab ne frage du testo depo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron enantat trinken

    ,
  2. testosteron trinken

    ,
  3. testosteron depo trinken

Die Seite wird geladen...

Hab ne frage du testo depo - Ähnliche Themen

  1. hab par fragen zu testosteron enantat(masse) un dianabol

    hab par fragen zu testosteron enantat(masse) un dianabol: wollte mal wissen mit wiviel masse gewinn mann rechnen kann bei ner testosteron enantat kur bei 250mg e5d über 16wochen ? mit wiviel man nach...
  2. Wichtige Fragen zur Testo Propionat und Tren Kur!

    Wichtige Fragen zur Testo Propionat und Tren Kur!: Hi! Habe vergangenes Jahr eine wirkungsvolle Testo Enanthat Kur (Iraner) über 16Wochen gemacht. Mein Gewicht stieg während der Kur auf 110Kg,...
  3. frage zu testosteron kur

    frage zu testosteron kur: mal ne frage kann mann mit testo enanate definieren? oder ist das ein reines masse steroid?
  4. Testo fragen?

    Testo fragen?: hallo zusammen.bin echt froh endlich mal ein vernünftiges forum gefunden zu haben.echt top.naja nebensache! es geht um folgendes: ich gehe...
  5. FRAGE ZU testestoron

    FRAGE ZU testestoron: hallo!! ich wollte nachfragen wie gefährlich testestoron ist bzw. was sind die nebenwirkungen ?? wie komsomiert mann das und ob das jeder machen...