Habe ein Problem..

Diskutiere Habe ein Problem.. im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo... Also ich habe eine Kettler Hantel bank geschenkt bekommen..ich denke das es eine Kettler Kraftstation ist.. Das problem ist nur ich...

  1. #1 tornado29, 24.04.2009
    tornado29

    tornado29 Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Also ich habe eine Kettler Hantel bank geschenkt bekommen..ich denke das es eine Kettler Kraftstation ist..
    Das problem ist nur ich weiss nicht wie ich anfangen soll sie zusammen zubauen..


    Hat jemand vllt eine Gebrauchsanleitung?!...wääre total nett

    Danke :)
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Klick

    So etwas?
    Wenn nicht, dann sag mir welche es sonst ist und ich schick dir die Gebrauchsanleitung bzw. die Anleitung zum Aufbauen. ^^
     
  3. #3 tornado29, 24.04.2009
    tornado29

    tornado29 Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das problem ist ich weiss leider nicht welche es ist xD...aber ja so eine Anleitung suche ich...Wie kann ich herausfinden welche es ist?!

    Und danke shconmal für deine Antwort :)
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi. Hier ist eine Liste mit den verschiedenen Bänken... Klick auf die, die du hast und dann sind da PDF-Dateien. Die PDF-Datei, die die Anleitung zur Montage beinhaltet, öffnest du. ;)

    Der Link ist mit Sicherheit unerwünscht, da es als Werbung angesehen wird. Es soll aber nicht als Werbung, sondern als Hilfe dienen... Also vorsichtig beim Öffnen, bööööse Werbung. :mrgreen:

    http://www.sportolino.de/Kraftstationen.htm

    (Schade, dass es hier keine Spoilerfunktion gibt. ^^)
     
  5. #5 tornado29, 25.04.2009
    tornado29

    tornado29 Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist dort leider auch nicht dabei...

    Sie ist glaub ich shcon etwas älter...

    ^^

    Aber Danke schonmal fürs Suchen :)
     
  6. #6 tornado29, 25.04.2009
    tornado29

    tornado29 Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  7. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Sorry, aber die kann man nicht im großen, weiten I-Net finden. :mrgreen:
    Wenn ich wüsste, welche es ist, würde ich dir die Bauanleitung heraussuchen, aber welche Bank es nun ist, keine Ahnung...
    ^^
     
  8. #8 tornado29, 25.04.2009
    tornado29

    tornado29 Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst jka mal nach Kraftstation fitness center gucken..

    weil es ist ja fast so eine..wie dort bei ebay...

    Nur das sie ROte Bezüge hat... und bissl andere STangen hat.
     
  9. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hast du ein Bild von deiner "Station"?
    Dann würde ich sie bestimmt finden...
     
  10. #10 tornado29, 25.04.2009
    tornado29

    tornado29 Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Habe ein Problem..

Die Seite wird geladen...

Habe ein Problem.. - Ähnliche Themen

  1. brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben

    brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben: ich mache an der 45°presse mein wadenheben mit 120kg ich hab die knie leicht angebaugt und veruche sowohl die dehnung wie auch die maximale...
  2. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  3. Was habe ich falsch gemacht?

    Was habe ich falsch gemacht?: Ich bin heute auf diesen Artikel gestoßen: Darin steht folgendes: "Zurück zur Eingangsfrage: Wann soll man nun "cutten", und wann soll man...
  4. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  5. Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?

    Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. http://www.amazon.de/gp/product/B00JBO9CIW probieren, also kein Testosteron direkt nehmen,...