habe gehört das testo unter 20 nichts bringt?

Diskutiere habe gehört das testo unter 20 nichts bringt? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Aber was ich nicht verstehen kann ist warum steht auf fast jedem Produkt das Testo enthält drauf das es die Potenz steigert wenn es doch aber...

  1. #21 Tripack, 30.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Aber was ich nicht verstehen kann ist warum steht auf fast jedem Produkt das Testo enthält drauf das es die Potenz steigert wenn es doch aber genau umgekehrt ist :confus:
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Dein Lümmel hat ja nicht direkt was mit deinen beiden Kugeln die da unter hängen zutun, wenn du weißt was ich meine. ;)
     
  3. #23 Tripack, 30.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Aso okay jetzt leuchtet mir des ein. Auf gut Deutsch de Lümmel geht noch aber die Eiere nimmer so gut :biggrin:
     
  4. #24 Anonymous, 30.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Lümmel geht nicht nur noch, sondern wills so richtig wissen. Du musst bedenken, dass Testosteron das männliche Hormon ist. Z.B. hat man bei einer 500mg Kur die ca. 7-fache Dosis eines normalen Mannes in sich. Man kann sich ja vorstellen was das so anrichtet :mrgreen:
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wund- und Heilsalbe für seine Freundin. :mrgreen:
     
  6. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    das was der nimmt kann aber kein testo e sein, das muss testo p sein, testo e ist alles rezeptpflichtig, und da er meinte er kaufts halt einfach so in der apo kanns nur p sein (ist nich rezeptpflichtig) naja hier soll nich der eindruck entstehen dass ich das nehmen will, aber man muss sich ja für alles interessieren
     
  7. #27 Anonymous, 30.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du dich dafür interessierst, informier dich mal lieber genauer, bevor du irgendetwas schreibst was nicht stimmt. :roll: :baeh:
     
  8. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Jup! Es ist sicherlich weder Testosteron Enantat noch Testosteron Propionat wenn er es rezeptfrei in der apo bekommt kann es kein steroid sein. Außer den Freund wohnt nicht in deutschland sondern z.B. in polen oder so.
     
  9. #29 Anonymous, 30.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch da nicht, denn auch dort gilt EU-Recht. In Ägypten, Iran und Co. siehts evtl anders aus, aber da kriegst du selbst in den Apotheken Fakes angedreht! :mrgreen:
     
  10. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann ihn momentan nicht fragen, das einzige was ich gemacht habe ist gegoogelt, und bin dabei auf eine mysteriöse apothekenseite gekommen, bei der eine vielzahl an testos (die seite scheint irgend so eine vergleichsseite zu sein) gibt, da steht testosteron propionat, dann eine grammzahl, und dann rezeptfrei, sind also wie es aussieht keine ampullen, naja , wer weiss was das ist

    ach hier mr. ich soll mich genauer informieren, ich schreibe nur was ich nachgelesen habe, dass ich mich da nicht auskenne gebe ich zu, und dass ich den entsprechenden link nicht zeige, weil ich für so ein zeug keine webung machen will dürfte ja wohl klar sein !
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Auch Propionat ist rezeptpflichtig. Bei Internetapotheken außerhalb der EU ist immer Vorsicht geboten, weil man a.) nicht sicher sein kann, ob diese seriös sind und b.) der deutsche Zoll Pharma-Päckchen aus dem europäischen Ausland sicher sehr interessant findet.
     
  12. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    okay, dann habe ich mich sicherlich geirrt und es war vllt etwas aus dem ausland, am besten wir lassen das thema auf sich beruhen
     
Thema:

habe gehört das testo unter 20 nichts bringt?

Die Seite wird geladen...

habe gehört das testo unter 20 nichts bringt? - Ähnliche Themen

  1. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  2. Was habe ich falsch gemacht?

    Was habe ich falsch gemacht?: Ich bin heute auf diesen Artikel gestoßen: Darin steht folgendes: "Zurück zur Eingangsfrage: Wann soll man nun "cutten", und wann soll man...
  3. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  4. Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?

    Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. http://www.amazon.de/gp/product/B00JBO9CIW probieren, also kein Testosteron direkt nehmen,...
  5. Eure Meinung zu meinem Vorhaben

    Eure Meinung zu meinem Vorhaben: Hallo zusammen, mein Name ist Konstantin und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet um eure Profi Meinung zu hören. Ich habe im...