Habe jetz mein Kaloriengehalt erhöht!

Diskutiere Habe jetz mein Kaloriengehalt erhöht! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; da wollt ich gleich mal fragen ob das jetzt so passt nach der Pleite von gestern :mrgreen: habe gestern: 2x Vollkornbrot mit Diätkonfitüre...

  1. #1 Schenja, 26.09.2008
    Schenja

    Schenja Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    da wollt ich gleich mal fragen ob das jetzt so passt nach der Pleite von gestern :mrgreen:

    habe gestern:

    2x Vollkornbrot mit Diätkonfitüre von du darfst
    1x Fettarmen Joghurt
    1x Vollkornbrot mit Diätkonfitüre
    1x Fettarmen Joghurt
    1x Bohnen mit Tomatensoße (400gr)
    Abends dann noch 1 halben Liter Whey mit einem Fettarmen Joghurt

    ist des jetzt so in Ordnung?
     
  2. #2 Hantelfix, 26.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Für was soll denn das gut sein? Masseaufbau? Defi? Damit verhungert man doch oder nicht.

    Und wo ist das Eiweiß?

    Nur als Tipp: Diätprodukte haben oft mehr Fett und Kalorien als nicht Diätprodukte, denn für viele Hersteller zählt nur der Zucker - dieser wird durch Süssstoffe ausgetauscht, doch damit es wieder schmeckt, wird ein Haufen anderes Zeugs (wie Fett) beigefügt.
     
  3. #3 Schenja, 26.09.2008
    Schenja

    Schenja Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    naja hab etz eig gedacht dass der joghurt und das whey eig garnich mal so wenig vom eiweißgehalt is, ich bin grad in der defi
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dir fehlen Fett und Proteine. So wirst Du zwar abnehmen, aber v.a. Muskelmasse einbüßen, die Dir später wieder als "Kalorienverbraucher" fehlen wird und Dich extrem anfällig für den sog. Jo-Jo-Effekt macht. Schau mal hier rein. Sollte Dir doch weiterhelfen
     
  5. #5 Schenja, 26.09.2008
    Schenja

    Schenja Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nährwerte von der Konfitüre auf 100 gramm:

    140kcal
    <0,5g eiweiß
    kohlenhydrate: 35g
    davon zucker 34g
    Fett 0g
    Balaststoffe 0,6g
    Netrium???: 0,01g
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nicht gerade das Ideale für ´ne Defi...viel zuviel Zucker
     
  7. #7 Schenja, 26.09.2008
    Schenja

    Schenja Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    :oops: ok alles klaro dann lass ich das lieber sein aber sind sechs mahlzeiten am tag nicht zu viel bei einer defi?
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nein ! Lies mal den Link, den ich Dir oben gepostet habe, da wird alles genaustens erklärt :wink:
     
  9. #9 Schenja, 26.09.2008
    Schenja

    Schenja Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    alles klaro danke euch!
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bitte bitte...und wenn Fragen entstehen einfach fragen :-D
     
Thema:

Habe jetz mein Kaloriengehalt erhöht!

Die Seite wird geladen...

Habe jetz mein Kaloriengehalt erhöht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Habe eine Allergie gegen Eiweiß Shakes, was jetzt?

    Hilfe! Habe eine Allergie gegen Eiweiß Shakes, was jetzt?: Hallo zusammen! Ich habe ein riesiges Problem. Habe letzte Woche erfahren, dass ich eine Allergie gegen Milch habe. Damit konnte ich mich ja...
  2. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  3. Was habe ich falsch gemacht?

    Was habe ich falsch gemacht?: Ich bin heute auf diesen Artikel gestoßen: Darin steht folgendes: "Zurück zur Eingangsfrage: Wann soll man nun "cutten", und wann soll man...
  4. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  5. Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?

    Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. http://www.amazon.de/gp/product/B00JBO9CIW probieren, also kein Testosteron direkt nehmen,...