Habt ihr kein Bett?

Diskutiere Habt ihr kein Bett? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin morgen auch am Strand mit 35 Grad & nem Bierchen :mrgreen:

  1. #21 Anonymous, 05.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin morgen auch am Strand mit 35 Grad & nem Bierchen :mrgreen:
     
  2. #22 Anonymous, 05.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nacht großer :winke:
     
  3. #23 Anonymous, 05.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich geh noch nich :mrgreen:
     
  4. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch nicht lade noch was runter :mrgreen: :mrgreen:

    Ausserdem ist Nuclear immer so fesselnd in icq ... :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  5. #25 Anonymous, 05.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ^^ Runterladen? jenna jameson? :mrgreen:
     
  6. #26 Pullface, 05.08.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich geh :drooling: hab zwar gigantisch Hunger aber ich fall schon gleich flach auf die Erde... jaja , Schande über mich :(
     
  7. #27 Anonymous, 05.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    ach.. ich war auch einmal;) betrunken in den Ferien
     
  8. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Nein keine Ahnung weiss den Namen nicht ;) Und ich bin ja nicht so einer also wirklich :(.

    dein Flug geht bald bzw. du musst gleich aufstehen :D.
    Und wie gehts deinen Schatz?
     
  9. #29 Anonymous, 05.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die is traurig :(


    naja.. flug geht in 3 stunden..


    Und ich hab bild von shadz aufm handy :( Und wein fast wenn ich sie sehe :( Weil ich hab so eine wunderbare freundin garnicht verdient unso :(
     
  10. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich gib dir einen Tipp kriech ihr nicht zu sehr in den .... .Naja ich wünsch dir mit ihr alles gute und das es klappt wie du willst ;). Und benimm dich im Urlaub und sauf die nicht völlig zu sonst kannst du dir dein Fitness Studio sparen im Urlaub :mrgreen:
     
  11. #31 Anonymous, 05.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    x) Ich sauf mich jeden abend dicht :D Das is das schöne an sonem Urlaub.. Morgens Sonne > Nachts Saufen :P Ich liebe es
     
  12. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Naja ... würd ich an deiner Stelle nicht machen du wolltest doch im Urlaub ins Fitness Studio gehen musst dich entscheiden was dir wichtiger ist. Du brauchst ja eigentlich keinen Alkohol um Spass zu haben vorallem ist das auch nicht so ungefährlich was die Abhängigkeit angeht kenne genug die nichmehr von los kommen .... Naja musst du wissen
     
  13. #33 Anonymous, 05.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja.. undicht bin ich schüchtern & kann keine party machen :P

    Ausserdem schmeckt mir Der alk einfach..

    Is es Tequilla sunrise.. Whiskeycola, Vodka O. Gin Tonic.
     
  14. #34 Anonymous, 05.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So.. ich verzieh mich..-man siehtsich Leute..
     
  15. #35 Anonymous, 05.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :winke:
     
  16. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Hmm kann dich ja nicht dazu zwingen nichts zu trinken ...

    Glaub mir ich hab mich auch noch öfter bis vor kurzem besoffen weil ich dachte ich kann nichts ohne Alkohol auf einer Feier aber wie lächerlich ich eigentlich MIT Alkohol war ....

    Andere Frage: Willst du trainieren?
     
  17. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    um so später die uhrzeit gesto schöner ... äh ne.. desto sinnloser die gespräche, oder was ??? ;-)


    apropos bayern fan! bin ja kein fussballfan, aber das bayern mal vom tabellen letzten ne klatsche bekommen hat... darauf stehe ich ;-)
     
  18. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich zum beispiel hab wirklich kein bett mehr. bin noch immer auf der couch meiner eltern beheimatet seid mich meine ex freundin rausgeschmissen hat.
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab auch keins. Bei mir liegts aber daran, dass mein altes Bett schon aufm Sperrmüll liegt und mein neues noch net da is.
     
  20. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    praktisch praktisch :mrgreen:
     
Thema:

Habt ihr kein Bett?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr kein Bett? - Ähnliche Themen

  1. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...
  2. Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?

    Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?: Wie der Titel schon fragt, wie viel Kilogramm habt ihr nach Absetzen eurer Kur wieder verloren? Beste Grüße
  3. was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech?

    was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech?: wie oben schon gesagt ,habt ihr viel erfolg mit Volu Tech?oder eher nicht.? nehme es seid heute.
  4. Habt Ihr Hunger während der DIät?

    Habt Ihr Hunger während der DIät?: Hi, ich habe die letzten 4 Monate durch intensives Mountainbiken (gezieltes Training, Ga1, Ga2, KA, ...) mein Gewicht um 4Kg reduziert (von...
  5. Welche Jobs habt ihr ??

    Welche Jobs habt ihr ??: Würde mich mal interessieren , wer hier welcher Arbeit nachgeht :-) Also dann fang ich mal an. Fachinformatiker - Anwendungentwicklung