Habt ihr zerstörte Träume?

Diskutiere Habt ihr zerstörte Träume? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wenn du der Zahlenmaus mit solchen Wötern kommst, dann bespringst sie doch sofort. Nur zu. :mrgreen:

  1. #21 Hantelfix, 05.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du der Zahlenmaus mit solchen Wötern kommst, dann bespringst sie doch sofort. Nur zu. :mrgreen:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Du weißt doch wie gerne ich diese schöne Sprache mit rethorischen Orgasmen garniere, um ab und an auch mal das Niveau etwas zu heben....außerdem klingt "interpersonelle Aversion" doch besser als "ich find sie zum Kotzen" :biggrin:
     
  3. #23 Hantelfix, 05.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Jetzt mal nicht von deiner neuen Freundin ablenken. :biggrin:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :biggrin: Vorher geh ich in´s Kloster [​IMG] :roll: :biggrin:
     
  5. #25 Hantelfix, 05.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    oder zu Fraggles in den Keller. :anbeten:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Da bewohn ich schon die Abstellkammer :biggrin:
     
  7. #27 Hantelfix, 05.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit 10 anderen Leuten, inklusive Tokio Hotel. :alarm:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :panik: Dann doch lieber in´s Kloster. Nach China :biggrin: [​IMG]
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Kenne ich nur zuuuuu gut.
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    aber wenigstens hab ich immer zeit zum trainieren und kann muß mich nicht auch noch in der arbeit plagen wie z.b.: als maurer oder so.
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Vermute mal, dass jeder Job so seine Vor- und Nachteile hat
     
  12. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    :alarm: Warnung :alarm:


    @ Hantelfix und Wody.

    Ich hab mir das jetzt schon lang genug angehört und ich werde es nicht länger tolerieren, bei viele Threads kommt ihr einfach zu sehr vom Thema ab, und im Interesse der Community werde ich euch hier und jetzt warnen, dies ist die 1.te Verwarnung. Nach der 3ten werde ich eure Accounts bannen und eure IP sperren, so Leid es mir auch tut!

    MfG Kratos


    :mrgreen: Ach wie schön ist es gewesen ein Mod zu sein? :cool:
     
  13. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Warst/Bist du Mod?
    Also mein Traum war/ist es immer in der Schule gut zu sein :angry:
     
  14. #34 Chrissoe, 05.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich sag nur Frauen ^^
     
  15. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nein war nie Mod, hab mich nur verschrieben LOL^^ :mrgreen:
     
  16. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Was ist das? Dieses Wort existiert nicht mehr in meinem Wortschatz.
     
  17. #37 ChefkocH, 05.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Jetzt sag nicht , dass du andere Vorlieben entwickelt hast(hinsichtlich Geschlecht) ? :oops:
     
  18. #38 Spongebob, 05.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Mein größter Traum war bis letztes Jahr Mallorca, das fand ich schon vor 13 jahren gut, wie meine Mutti mir mal erzählte. War letztes Jahr da und es war so der hammer!
    Mein nächster Traum den ich habe ist ein sixpack, welchen ich auch bald haben werde... :freu:
    Was mir noch nicht geglückt ist, ist irgendwas großés zu gewinnen, mal sehn wie lange das noch auf sich wartet...
    Aber ein zerstörten Traum gibt es bei mir noch nicht, weil ich ja noch so jung bin das es noch kommen kann bzw. soll!


    Ps: Ich meine nicht solch ein Sixpack;)
    [​IMG]
     
  19. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :lach: Nein. Ich nenne diese Wesen nur nicht mehr Frauen...wie ich sie nenne, behalte ich jetzt lieber mal für mich, weil nicht jugndfrei :mrgreen:
     
  20. #40 Spongebob, 05.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Warst wohl zu oft bei Fraggels im Keller :lach:
     
Thema:

Habt ihr zerstörte Träume?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr zerstörte Träume? - Ähnliche Themen

  1. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...
  2. Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?

    Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?: Wie der Titel schon fragt, wie viel Kilogramm habt ihr nach Absetzen eurer Kur wieder verloren? Beste Grüße
  3. was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech?

    was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech?: wie oben schon gesagt ,habt ihr viel erfolg mit Volu Tech?oder eher nicht.? nehme es seid heute.
  4. Habt Ihr Hunger während der DIät?

    Habt Ihr Hunger während der DIät?: Hi, ich habe die letzten 4 Monate durch intensives Mountainbiken (gezieltes Training, Ga1, Ga2, KA, ...) mein Gewicht um 4Kg reduziert (von...
  5. Welche Jobs habt ihr ??

    Welche Jobs habt ihr ??: Würde mich mal interessieren , wer hier welcher Arbeit nachgeht :-) Also dann fang ich mal an. Fachinformatiker - Anwendungentwicklung