Habt ihr zerstörte Träume?

Diskutiere Habt ihr zerstörte Träume? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Was ging hier denn ab :confus: :confus: :confus: Benny Benny Benny :baeh: :boese: :lach: Das gibt Mecker :biggrin: Schreib ihn schon mal...

  1. #61 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er meint doch nur die Mädels dort wo er wohnt!Können ja net alle so sein wie du :biggrin:
     
  2. #62 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    *Schleimer :bash: *
     
  3. #63 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kennst mich doch :winke:
     
  4. #64 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    :roll: Ich weiß ich weiß
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :shake: Ihr elenden Spammer [​IMG] :biggrin:
     
  6. #66 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :knuddel: :kuss: :knuddel: :kuss: :knuddel: :kuss: :knuddel: :kuss: :knuddel: :kuss:
     
  7. #67 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Huhu :winke: :kuss:
     
  8. #68 Spongebob, 09.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Achtung Mädels!!!


    [​IMG]
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und das sagst grade Du ? :roll: :biggrin:
     
  10. #70 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    :lach:
     
  11. #71 Spongebob, 09.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hat mir n Kumpel Über MSN geschrieben und ich fand der passte hier einfach gerade.

    Ich schreib halt nicht zu jeden Thema da ich ja auch noch ein anfänger bin und noch nicht viel Ahnung davon habe und bevor ich groß drumherum schreibe was ich noch nichteinmal gemacht habe lasse ich es lieber sein.
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    OK, raus mit der Sprache...Wer sind Sie und was haben Sie mit unserem Schwämmchen gemacht ? :biggrin:
     
  13. #73 Spongebob, 09.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Euer Schwämchen ist krank, also erkältet und daher nicht so gut drauf...

    Obwohl ich nicht zur Arbeit muss :huepf:
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Immer noch ? Hast´s doch übertrieben auffe Party ?
     
  15. #75 Spongebob, 09.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Nö eigentlich nicht, is aber trotzdem durchgeschlagen :boese:

    War aber malwieder ganz angenehm Eiskalten Sangria aus Eimern zu trinken(was bestimmt auch nicht gut fürn Halz war :roll: ) und nebenbei auf den Tischen zu tanzen...bis die Ordner kamen :-D
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und das nennst Du nicht übertrieben ? :shake:
     
  17. #77 Spongebob, 09.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Joa, war villeicht ein wenig zu viel des guten aber das steht hier nicht zur Debatte.
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wundert ich nicht wirklich, wenn Dein Imunsystem dann zu tun hat :wink: Volles Programm mit Fieber und so´ne Sachen ?
     
  19. #79 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann sag ich dazu mal nichts :roll:
     
  20. #80 Spongebob, 09.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja, nicht wirklich :roll:

    Aber ihr versteht mich nicht, oder besser es gibt nur wenige die das können, da ich quasie "verrückt" danach bin :-)

    Fieber und co. waren ja auch zum größten Teil wieder verschwunden, bloß sind sie jetzt wieder da.
     
Thema:

Habt ihr zerstörte Träume?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr zerstörte Träume? - Ähnliche Themen

  1. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...
  2. Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?

    Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?: Wie der Titel schon fragt, wie viel Kilogramm habt ihr nach Absetzen eurer Kur wieder verloren? Beste Grüße
  3. was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech?

    was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech?: wie oben schon gesagt ,habt ihr viel erfolg mit Volu Tech?oder eher nicht.? nehme es seid heute.
  4. Habt Ihr Hunger während der DIät?

    Habt Ihr Hunger während der DIät?: Hi, ich habe die letzten 4 Monate durch intensives Mountainbiken (gezieltes Training, Ga1, Ga2, KA, ...) mein Gewicht um 4Kg reduziert (von...
  5. Welche Jobs habt ihr ??

    Welche Jobs habt ihr ??: Würde mich mal interessieren , wer hier welcher Arbeit nachgeht :-) Also dann fang ich mal an. Fachinformatiker - Anwendungentwicklung